Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Eben..ich trink ja gerne wasser aber halt manchmal muss auch mal was mit Geschmack her

jepp...machs daheim auch so...1-2 schluck aus der wasserflasche trinken und dann dafür saft dazumischen. schmeckt ganz gut und lässt sich super trinken.
am liebsten nehm ich dafür weißen traubensaft oder roten kindersaft :D
gibt ja soviel leckere sorten :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Eben..ich trink ja gerne wasser aber halt manchmal muss auch mal was mit Geschmack her
Joa, Wasser auf Dauer ist fade. Ich nehm mir auch noch Tee mit, der ist auch noch gut für den Kreislauf

Und dann sind wir sogar schon 2 ColaLight-Liebhaber :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
scratch schrieb:
jepp...machs daheim auch so...1-2 schluck aus der wasserflasche trinken und dann dafür saft dazumischen. schmeckt ganz gut und lässt sich super trinken.
Meine Schwester hat gerade in unserem Garten alle Holunderblüten gepflückt und mit ordentlich Zucker zu Sirup verarbeitet. Das ist auch superlecker!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
scratch schrieb:

Schorle mag ich auch..und bei dem heissen Wetter eh am liebsten :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ich komm ja eh nur zu Besuch auffen Berg aber dann bring ich mir halt ne Flasche mit muss ja sonst nix tragen
Ich lass meine Sachen wieder mit dem herrlichen Gepäckshuttle hochfahren und zur Not hab ich ja auch den starken Mann an meiner Seite, der trägt mir vielleicht auch meine Cola auf den Berg hoch, wenn ich lieb bin

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.139
12.826
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Erstaunlich, dass sich das Met nennen darf. Bei Katlenburger muss ich immer an Farbverdünner und Lösungsmittel denken :D So stell ich mir auch die Kopfschmerzen nach einem Lösungsmittelrausch vor :eek:

...aber ich will damit jetzt nicht die Orga beleidigen. Der Met ist billig und es gibt immer noch genügend Leute, die das Zeug saufen :D
ja, ich z.B.

und für den Preis kann man sich da ned beschweren

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
dragonqueen schrieb:
wenn er die mittagszeit anpeilt, würde ich das wörtlich nehmen :D
dann fahre ich nämlich bleifuß und wir sind in einer halben stunde da, mag nämlich auf der 57 nachmittags net in einem stau kommen :rolleyes:
Können wir den Herrn Quark nicht auf Standby am Bahnhof warten lassen ?

Oder ihr fahrt immer den Gürtel rauf und runter bis ich euch ein Signal gebe ? :D

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
letztes jahr hatte ich wasser nur zu zwecken der flüssigen abkühlung mit.. hat auch gut funktioniert, auch bei den leuten die nur eine buxe mit hatten ;) werde den plan dieses jahr weiter verfolgen! und sicherlich werd ich mir nen schlafplätzchen erschnorren können.. wassser gegen zelt :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich nehme einen 5l-Kanister-Wasser mit, hab gerade noch einen gefunden. Das muss dann auch reichen.

Und da Cola Light kein Metal ist, werde ich übermorgen beim finalen Einkauf Pepsi Light kaufen :D Wenn das Wetter so wird wie die letzten Jahre (und danach sieht es aus), dann sauf ich eh nur, wenn es dunkel wird. Hat letztes Jahr wunderbar geklappt :)