Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ja, so ungefährQuark schrieb:Also al den Gepäck mitgenommen, losgefahren, und bemerkt dass du dein AUto vergessen hast?
Nur 'ne Frage.
ja, so ungefährQuark schrieb:Also al den Gepäck mitgenommen, losgefahren, und bemerkt dass du dein AUto vergessen hast?
Nur 'ne Frage.
Gibt Bier und Met... ich weiß gar nicht genau, ob es dieses Jahr wieder Wixi-Cola gibt. Ich meine aber nicht.Penny Lane schrieb:Gibts eigentlich auch noch andere alkoholische Getränke außer Bier aufm Dong?
Wodka-Lemaon wäre ganz großartig!!
Wixie ... wäre cool...Varnamys schrieb:Gibt Bier und Met... ich weiß gar nicht genau, ob es dieses Jahr wieder Wixi-Cola gibt. Ich meine aber nicht.
Selber mischen macht betrunkenMETALPOPE667 schrieb:Wixie ... wäre cool...
hab ich am WE wieder gemerkt... *G*Der Helm schrieb:Selber mischen macht betrunken
*Whiskey-Colazumprobierenvormerkt*Colamann3798 schrieb:Whiskey-Cola ham wir wieder. Aber ich hoffe, dieses Jahr machen unsere Helfer nicht wieder so Mischungen wie letztes Jahr, sonst gehen wir pleite
Keine Ahnung ...Quark schrieb:Du Helm, sag mal, wie ist's mit deinem Urlaub? Hast's jetzt, oder nicht?
Der Helm schrieb:Keine Ahnung ...
Wie ich den Laden hier kenne erfahre ich das Zeitnah am Freitag.
*grummel*
schade, whiskey mag ich nicht so *brrrrr*Colamann3798 schrieb:Whiskey-Cola ham wir wieder. Aber ich hoffe, dieses Jahr machen unsere Helfer nicht wieder so Mischungen wie letztes Jahr, sonst gehen wir pleite
Trinkste halt mit mir nen MET, der schmeckt eh viel besser.Penny Lane schrieb:schade, whiskey mag ich nicht so *brrrrr*
Naja, runner damit!
Ein Indianer kennt keinen schmerz!
Was habt ihr bei der Callhotline für jeden "Mist" (nicht persönlich nehmen ), da eigentlich Mitte Juli so verdammt viel zu tun?Der Helm schrieb:Hab gerade mal mit meinem Chef gesprochen, Urlaub ist nicht möglich, eventuell kann ich "früher" gehen.
Er sagte wir könnten die Mittagszeit "anpeilen".
Was auch immer das heißen soll.