Du meinst "gleißend" hell, dank Sonnenstrahlung.Kate McGee schrieb:aber die Wettervorhersage sieht glänzend aus....![]()
Hoffendlich nicht mit Temperaturen von 30+ Grad. Das is mir zu warm!Varnamys schrieb:Du meinst "gleißend" hell, dank Sonnenstrahlung.![]()
Mir auch. Aber was will man machen?Quark schrieb:Hoffendlich nicht mit Temperaturen von 30+ Grad. Das is mir zu warm!
durst mit bier löschen ?Varnamys schrieb:Mir auch. Aber was will man machen?
Das hab ich 2003 gemacht...METALPOPE667 schrieb:durst mit bier löschen ?![]()
aha... richtig EDI-like ...Varnamys schrieb:Das hab ich 2003 gemacht...Ich glaube da hab ich 2 3/4 Bands gesehen.
![]()
Dabei hatte ich nicht einmal einen Stuhl!METALPOPE667 schrieb:aha... richtig EDI-like ...![]()
schaun wir mal wies dieses jahr läuft ... oder hilfst du bei deiner Mum aus , und hast keine gelegenheit ?Varnamys schrieb:Dabei hatte ich nicht einmal einen Stuhl!
Das lag einfach nur an den unmenschlich hohen Temperaturen in dem Sommer.![]()
Bands ?Varnamys schrieb:Das hab ich 2003 gemacht...Ich glaube da hab ich 2 3/4 Bands gesehen.
![]()
Nee, ich bin Backstageoberhelfer.METALPOPE667 schrieb:schaun wir mal wies dieses jahr läuft ... oder hilfst du bei deiner Mum aus , und hast keine gelegenheit ?
sklaventreiberin vom dienst also ?Varnamys schrieb:Nee, ich bin Backstageoberhelfer.
Gucken, dass die Bands alle zu futtern und zu trinken haben und das die Helfer dort ordentlich spuren! Müll wegräumen, saubermachen und so.![]()