Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Ich kann mich noch gar nicht vorbereiten weil ich Dienstag noch Prüfung hab...Varnamys schrieb:Ich muss heute noch die Wegweiserschilder basteln. Und einen Ersatzparkplatzflyer.
Ich kann mich noch gar nicht vorbereiten weil ich Dienstag noch Prüfung hab...Varnamys schrieb:Ich muss heute noch die Wegweiserschilder basteln. Und einen Ersatzparkplatzflyer.
Nicht nur erfahren, sondern einfach anforderen. Du solltest Urlaub haben Freitag!!!Der Helm schrieb:Mal sehen ob ich morgen was erfahre wegen Urlaub...
Ich freu mich schon
Find ich auch, dummerweise ist seit letztem Jahr in der Mitte des Monats immer Urlaubs-Sperre.Quark schrieb:Nicht nur erfahren, sondern einfach anforderen. Du solltest Urlaub haben Freitag!!!
Der Helm schrieb:Find ich auch, dummerweise ist seit letztem Jahr in der Mitte des Monats immer Urlaubs-Sperre.
Kann durchaus sein, das ich erst um 15:30 weg komme.
Ich schick dir ne PNKaeptnKorn schrieb:Wenn du Donnerstag Bescheid weisst, dann sag mal. Ich komm dann vorbei und brenn dein Bürobereich ab. Du kannst dann am Freitag anrufen ala "Oh, ich hab gehört es hat gebrannt. Kann ich arbeiten? Nein? Och, das ist aber schade."
Die Polizei wird auch nix finden können, weil die GEZ ja so ungefähr 80 Millionen Feinde hat. Das sind ein paar zu viele und alle haben Motive.
Dark Boeller schrieb:sachste heute abend den Fans der Manschaft die Verliert das die GEZ schuld an ihrem Versagen war die machen da dann alles kurz und klein ^^
Der Helm schrieb:Find ich auch, dummerweise ist seit letztem Jahr in der Mitte des Monats immer Urlaubs-Sperre.
Kann durchaus sein, das ich erst um 15:30 weg komme.
Dark Boeller schrieb:sachste heute abend den Fans der Manschaft die Verliert das die GEZ schuld an ihrem Versagen war die machen da dann alles kurz und klein ^^
das Q schrieb:ich glaub ich fang schonmal an zu packen.. und ich hab beschlossen kein zelt mitzunehmen! drückt die daumen für gutes wetter
Um jemanden aus dem Soulburner zu zitieren: 'Scheiß auf Zelt. Nächstes Mal buddel ich mir ein Loch und nehm nen Deckel mit'.KaeptnKorn schrieb:Mutig.
Aber wenns aufn Dongberg kracht, dann bringen Zelte ja bekanntlich wenig.
Colamann3798 schrieb:Um jemanden aus dem Soulburner zu zitieren: 'Scheiß auf Zelt. Nächstes Mal buddel ich mir ein Loch und nehm nen Deckel mit'.