Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Der Helm schrieb:
Find ich auch, dummerweise ist seit letztem Jahr in der Mitte des Monats immer Urlaubs-Sperre.
:mad:

Kann durchaus sein, das ich erst um 15:30 weg komme. :mad:

Wenn du Donnerstag Bescheid weisst, dann sag mal. Ich komm dann vorbei und brenn dein Bürobereich ab. Du kannst dann am Freitag anrufen ala "Oh, ich hab gehört es hat gebrannt. Kann ich arbeiten? Nein? Och, das ist aber schade." :D

Die Polizei wird auch nix finden können, weil die GEZ ja so ungefähr 80 Millionen Feinde hat. Das sind ein paar zu viele und alle haben Motive. :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
KaeptnKorn schrieb:
Wenn du Donnerstag Bescheid weisst, dann sag mal. Ich komm dann vorbei und brenn dein Bürobereich ab. Du kannst dann am Freitag anrufen ala "Oh, ich hab gehört es hat gebrannt. Kann ich arbeiten? Nein? Och, das ist aber schade." :D

Die Polizei wird auch nix finden können, weil die GEZ ja so ungefähr 80 Millionen Feinde hat. Das sind ein paar zu viele und alle haben Motive. :D
Ich schick dir ne PN :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Dark Boeller schrieb:
sachste heute abend den Fans der Manschaft die Verliert das die GEZ schuld an ihrem Versagen war die machen da dann alles kurz und klein ^^

Hui, wenn die Franzosen mal richtig losprotestieren, dann bleibt echt nix über. :D

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Der Helm schrieb:
Find ich auch, dummerweise ist seit letztem Jahr in der Mitte des Monats immer Urlaubs-Sperre.
:mad:

Kann durchaus sein, das ich erst um 15:30 weg komme. :mad:

das ist echt blöd, aber ich drück dir alle beide daumen für freitag...kann ich deinem chef nich irgendwas anhängen, so ganz spontan? :D

@quark: falls wir nich ganz hoch fahren können, finden wir schon einen weg, mach dir mal keine sorgen :)

dragonqueen

Dark Boeller schrieb:
sachste heute abend den Fans der Manschaft die Verliert das die GEZ schuld an ihrem Versagen war die machen da dann alles kurz und klein ^^

hallo schatz!
wenn wir was später kommen, bitte platz für für mindestens 2-3 zelte freihalten (anne?, quark, helm?) :)

EDIT: gaskartuschen und taschenlampe einpacken! :)

kussi

Zuletzt bearbeitet:

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
ich glaub ich fang schonmal an zu packen.. und ich hab beschlossen kein zelt mitzunehmen! :D drückt die daumen für gutes wetter