Leider nein. Irgendwie ganz schön blöde noch ne Woche vorm Festival adequaten Ersatz ranzuschaffen.L.I.T.E. schrieb:Gibts inzwischen was neues bzgl. des Black Messiah - Vertreters?
von meinerseite aus bleibts dabeiKaeptnKorn schrieb:Wat is nu mit Parkplatzparty oder Rastplatzsause?
mit wem kommsu denn noch (ausser mit MK)?FallenOne schrieb:Wir kommen "erst" Freitagvormittag. Parkplatzparty ist ja sicher ganz lustig, aber auch unheimlich unbequem zu schlafen. Das will ich den beiden "Alten Herren", mit denen ich anreise, nicht antun
dark-funeral ist unser ChauffeurMETALPOPE667 schrieb:mit wem kommsu denn noch (ausser mit MK)?
ach ? Krischan? *grins* das könnte lutzig werdenFallenOne schrieb:dark-funeral ist unser Chauffeur
Wieso? Aber mögen tu ich ihn auf jeden FallMETALPOPE667 schrieb:ach ? Krischan? *grins* das könnte lutzig werden
was war denn da ?FallenOne schrieb:Wieso? Aber mögen tu ich ihn auf jeden Fall
Und ich freu mich schon riesig. Und ich freu mich noch mehr, weil ich nicht selber fahren muss. Und ich fahr nicht mit villes Schrottauto mit, da hätte ich Angst, das das so enden könnte wie 2004
Wir hatte drei Pannen und mussten das Auto in Bremen stehen lassen. Die Rückfahrt hat 14 Stunden gedauert... schön war das nichtMETALPOPE667 schrieb:was war denn da ?
FallenOne schrieb:Wir hatte drei Pannen und mussten das Auto in Bremen stehen lassen. Die Rückfahrt hat 14 Stunden gedauert... schön war das nicht
heh, bei mir isses schon das VierteFallenOne schrieb:*mitkaeptnundhelmhüpf*
Uuuui, mein erstes Festival dieses Jahr
FallenOne schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber ich hab noch bis Mitte Oktober frei
neues in Sachen Wetter: Freitag, Samstag und Sonntag nur leicht bewölkt (10%). Das sieht doch schon wesentlich besser ausKate McGee schrieb:Wieso soll eigentlich das Wetter genau rechtzeitig zum Dong scheiße werden?
Regen, aber immernoch warm.
Ja, das wär doch nett.Northern Death schrieb:neues in Sachen Wetter: Freitag, Samstag und Sonntag nur leicht bewölkt (10%). Das sieht doch schon wesentlich besser aus