Der Helm
W:O:A Metalmaster
Oh!Bluudy schrieb:ich muss fahren
Na gut, dann erkenne ich dich nicht.
Oh!Bluudy schrieb:ich muss fahren
Der Helm schrieb:Oh!
Na gut, dann erkenne ich dich nicht.
Das würde ich so nicht formulieren, aber du bist nüchtern schon nicht leicht zu ertragen ...Bluudy schrieb:gibts zu du willst mich nur nicht erkennen
Der Helm schrieb:Das würde ich so nicht formulieren, aber du bist nüchtern schon nicht leicht zu ertragen ...
Und da ich erst so gegen 15:30 Feierabend haben werde, werde ich wie es aussieht während Anfahrt und Aufstieg ganz schön Gas geben müssen.
Erinnert mich dran, mein Zelt testaufzubauen. Axel hat es zuletzt gehabtSchweinchen schrieb:Erinnert mich nochmal daran mein Zelt testaufzubauen... nach letztem Wacken weiss man ja nicht obs noch geht!
Colamann3798 schrieb:Erinnert mich dran, mein Zelt testaufzubauen. Axel hat es zuletzt gehabt
Ich tippe auf eine Zelthülle, in der Axels Hose steckt ...Bluudy schrieb:wie das zelt gibts dann noch
MUHAHAHAHAHA!!!Der Helm schrieb:Ich tippe auf eine Zelthülle, in der Axels Hose steckt ...
Dat geht noch, im Vergleich mit Graspop, wo sie für Pommes 'ne slappe €2 fragten!Varnamys schrieb:Mutter hat übrigens wie ich finde recht zivile Festivalpreise angesetzt.
Portion Pommes inkl. Soßen für 1,50€
Belegtes Brötchen & Kaffe zusammen für 2,-€
Kaffee im Nachschank 0,50€
Chickenwings für 2,50€
Nackensteak mit Brötchen für *grübel* 3,50€ (?)
den Rest hab ich grad nicht sicher im Kopf...
Hey, das klingt super! Da werdet ihr sicherlich eine große Menge an Konsumenten haben!Varnamys schrieb:Mutter hat übrigens wie ich finde recht zivile Festivalpreise angesetzt.
Chickenwings für 2,50€
Es gibt auch Kaffee ohne Brötchen. Wenn ich es richtig verstanden habe wird meine Mutter den ersten Kaffe für 1,-€ und jeden weiteren für 0,50€ verkaufen.Quark schrieb:Dat geht noch, im Vergleich mit Graspop, wo sie für Pommes 'ne slappe €2 fragten!
Gibt's auch Kaffee OHNE Brödchen? (of heb ik iets verkeerd begrepen?)
Varnamys schrieb:Mutter hat übrigens wie ich finde recht zivile Festivalpreise angesetzt.
Chickenwings für 2,50€
Meer dan genoeg!!Varnamys schrieb:Es gibt auch Kaffee ohne Brötchen. Wenn ich es richtig verstanden habe wird meine Mutter den ersten Kaffe für 1,-€ und jeden weiteren für 0,50€ verkaufen.
Das in Kombination mit dem Brötchen ist ein Sparangebot.
Ein belegtes Brötchen soll bei ihr 1,50€ kosten.
Theoretisch wäre dann die Summe aus 1xBrötchen + 1xKaffee = 2,50€
Sie nimmt dann aber nur 2,-€
Ich hoffe ich habe geholfen.