Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
Megatherion schrieb:
Kommste nur mit Uta oder seid ihr noch mehrerere ?

Also ich komme mit 2 Leuten aus Gescher und vor Ort stoßen dann noch 2 Nürnberger zu uns (alle weitgehend unbekannt vermutlich, wobei erstere beiden auch letztes Jahr schon dubai waren).

Uta selber pendelt beide Tage abwechselnd mit ner Freundin. Die ist ja nich so fürs Campen...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ich empfehle vorm Teppichgeschäft aufem Kundenparkplatz...da bin ich letztes Jahr nicht geschleppt worden ;)
Hmm so ein paar Insiderinfos können echt mal was. :)
Ich hab ja meine Karre seit 2004 immer oben auffem Berg stehen: Flughafentaxi etc. pp., da bin ich nicht so in die abschleppfreien Zonen eingeweiht. ;)

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
wir waren letztes mal voll früh da, haben das auto in den rabatten geparkt, unser zeug zum berg geschleppt und dann 2-3 stunden da unten verweilt weil wir kein "taxi" nach oben bekommen haben. dafür haben wir uns derweil mit met betrunken, war auch gut! :) und wir haben nette leute kennen gelernt, supi also!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Noch 8 Tage
*rumhibbel*
Karte hab ich auch gerade schonmal ausgedruckt :D
Montag geht es zu meinen Eltern, Campingstuhl + Geschirr etc. holen... und dann geht es bald loooooohos :)

Gibt es dieses Jahr wieder Stoffarmbändchen?
Und kann ich den Verschluss von meinem Bändchen vom letzten Jahr erneuern lassen? :D

*rumhüpf*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
KaeptnKorn schrieb:
Kriegst du da etwa auch Geld für? :D

@Helm: Wie wärs mit nein? :D
Ne, aber meine Eltern haben mir zum Abitur ein Fahrrad geschenkt (so eine Sauerei, einer aus meinem Jahrgang hat einen neuen Cabrio bekommen, tze, meine Eltern haben mich gar nicht liep.....)