Ja ja, unser Arnold...Varnamys schrieb:Welcher Spast hat eigentlich dem Hassan Rolands neue Nummer gegeben?![]()
Ja ja, unser Arnold...Varnamys schrieb:Welcher Spast hat eigentlich dem Hassan Rolands neue Nummer gegeben?![]()
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich L.I.T.E. auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Der Helm schrieb:
Mich ?L.I.T.E schrieb:Der einzige im anderen Thread verbliebene Punkt ist und bleibt, dass ich offener gegenüber gewisser Musik bin. Wen störts denn da?
12 Uhr. Punkt. Müsst ihr euch für vorher was anderes einfallen lassen.L.I.T.E. schrieb:Bescheidene Frage am Rande: Ab wann können die Zelte aufgeschlagen werden? Ich meinte irgenwo 12 Uhr gehört zu haben? Wir hatten eigentlich bissi was früheres geplant...![]()
Kate McGee schrieb:12 Uhr. Punkt. Müsst ihr euch für vorher was anderes einfallen lassen.
Soll es das??Kate McGee schrieb:Wieso soll eigentlich das Wetter genau rechtzeitig zum Dong scheiße werden?
Regen, aber immernoch warm.
www.wetter.com hat 10-Tage-Prognosen - klar, unsicher sind die natürlich. Aber so als Anhaltspunkt und zum Im-Auge-Behalten und zum Am-Wochenende-schon-packen-und-Regenklamotten-nicht-vergessen sind die gut.Colamann3798 schrieb:Wo kriegt man denn so lange Prognosen her? Ich hab nur was bis einschließlich Montag gefunden.
L.I.T.E. schrieb:Dank Dir!