Schattengewächs
W:O:A Metalhead
Ja, das wäre schön. Aber erst mal sollte dieses Wochenende auch noch einigermaßen trochen bleiben fürs Roch Harz. Hast du das gehört, Wettergott?
:Wessermetz:Schweinchen schrieb:Erinnert mich nochmal daran mein Zelt testaufzubauen... nach letztem Wacken weiss man ja nicht obs noch geht!![]()
Das letzte Mal, als ich mein Zelt aufgebaut hatte war Wacken 2004Schweinchen schrieb:Erinnert mich nochmal daran mein Zelt testaufzubauen... nach letztem Wacken weiss man ja nicht obs noch geht!![]()
Womit gesichtert ist, das ein gewisser jemand mich nicht mehr erkennen wird, wenn ich am Freitag auftaucheMETALPOPE667 schrieb:Anwesende donnerstag abend rastplatz:
Bluudy
Metalpope667
Der Helm schrieb:Womit gesichtert ist, das ein gewisser jemand mich nicht mehr erkennen wird, wenn ich am Freitag auftauche![]()
falsch ... ich werde nen teufel tun und mich so heftig abschiessen ... und das hat gründe...Der Helm schrieb:Womit gesichtert ist, das ein gewisser jemand mich nicht mehr erkennen wird, wenn ich am Freitag auftauche![]()
Northern Death schrieb:neues in Sachen Wetter: Freitag, Samstag und Sonntag nur leicht bewölkt (10%). Das sieht doch schon wesentlich besser aus