Schattengewächs
W:O:A Metalhead
Ja, das wäre schön. Aber erst mal sollte dieses Wochenende auch noch einigermaßen trochen bleiben fürs Roch Harz. Hast du das gehört, Wettergott?
:Wessermetz:Schweinchen schrieb:Erinnert mich nochmal daran mein Zelt testaufzubauen... nach letztem Wacken weiss man ja nicht obs noch geht!
Das letzte Mal, als ich mein Zelt aufgebaut hatte war Wacken 2004Schweinchen schrieb:Erinnert mich nochmal daran mein Zelt testaufzubauen... nach letztem Wacken weiss man ja nicht obs noch geht!
Womit gesichtert ist, das ein gewisser jemand mich nicht mehr erkennen wird, wenn ich am Freitag auftaucheMETALPOPE667 schrieb:Anwesende donnerstag abend rastplatz:
Bluudy
Metalpope667
Der Helm schrieb:Womit gesichtert ist, das ein gewisser jemand mich nicht mehr erkennen wird, wenn ich am Freitag auftauche
falsch ... ich werde nen teufel tun und mich so heftig abschiessen ... und das hat gründe...Der Helm schrieb:Womit gesichtert ist, das ein gewisser jemand mich nicht mehr erkennen wird, wenn ich am Freitag auftauche
Northern Death schrieb:neues in Sachen Wetter: Freitag, Samstag und Sonntag nur leicht bewölkt (10%). Das sieht doch schon wesentlich besser aus