Varnamys
W:O:A Metalmaster
Ja aber Bratze heißt doch "total fies und ekelhaft aussehendes, brechreizauslösendes Geschöpf"! Zumindest in meinem Sprachgebrauch.Baskerville schrieb:Gerade weil er 12 ist/war nenn ich ihn doch Bratze.![]()
Ja aber Bratze heißt doch "total fies und ekelhaft aussehendes, brechreizauslösendes Geschöpf"! Zumindest in meinem Sprachgebrauch.Baskerville schrieb:Gerade weil er 12 ist/war nenn ich ihn doch Bratze.![]()
Varnamys schrieb:Ja aber Bratze heißt doch "total fies und ekelhaft aussehendes, brechreizauslösendes Geschöpf"! Zumindest in meinem Sprachgebrauch.
ich nehme diese sendung zum anlass mal den internet-videorekorder auszuprobieren. mal sehen wie der die wiederholung aufnimmt.kaio schrieb:ja ich nehme es auf .. bin aber bestimmt nicht der einzige![]()
scratch schrieb:wann kommt wiederholung? am mittwoch?
Tiara schrieb:naja, da is dann schon donnerstag, aber ja:
09.02.2006 | 01:35 Uhr | ARTE![]()
Baskerville schrieb:Genau dahin ging meine Empfindung des gesamten Materials: Eine Demonstration für die Öffentlichkeit. Niemand innerhalb der "Szene" konnte das Ganze irgendwie begeistern oder sonderlich bereichern. Es war halt gedacht fürs Fernsehen....
der_harry schrieb:
Mich hats begeistert und amüsiert .......... und viel wichtiger es war ein gut gemachte Doku wo man gemerkt hat das sich die Erschaffer Zeit genommen haben und nich mal eben schnell son Oberflächlichen Aktion Bericht abgeliefert haben ......... eben so wie das Leben so ist .......... mit Unterwäsche von LIDL und Blasmusik im Kuhstall
Phantom Lord schrieb:Natürlich verpasst. Super. ARGH! *wiederholungsterminaufschreib*
*notier* danke, hoffe dieses mal verpass' ich's ncih nochma...!Tiara schrieb:naja, da is dann schon donnerstag, aber ja:
09.02.2006 | 01:35 Uhr | ARTE![]()
*löl*Nöschi schrieb:ich auch ... *grml*
hab´s heute von einer aus meiner klasse gehört:
"samma habt ihr auch gestern diese doku gesehen? "metal auf dem land!"
boah das war voll schrecklich, sowas kann man sich doch nicht um 11uhr abends anhören. da bekommt man doch kopfschmerzen."
ich: "ach scheiße... hab ich verpasst!"
"hört ihr auch diesen extrem metal, wo die immer so rumschreien?"
ich: "japps!"
![]()
![]()
![]()
Naja, ich finde Dimmutexte jetzt schlimmer als Kataklysm-Texte.Kate McGee schrieb:Da fällt mir auf, ich fands sehr erstaunlich dass der Typ gesagt hat, Dimmu wäre "schlimm" oder "extrem" oder so. Da fand ich die (vermutlich) Kataklysm-Schnipsel zwischendrin aber "schlimmer".
Naja, wahrscheinlich sind die da eh nur aus taktischen Gründen ausgerechnet auf Dimmu gekommen, weil man da dann so schön das Progenies-Video zeigen konnte.![]()