Doku über Nuclear Blast.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
*lol*
Was für eine sinnlose Doku. Aber durchaus erheiternd...
Mein Favorit war der Opa in der Kneipe: "Also ich höre die ganze Woche S4. Nur Sonntags um 10 Uhr mach ich das Radio aus. Da kommt auf S4 Mozart, Beethoven und dieser ganze Scheißdreck!" :D
Dicht gefolgt von den Szenen mit Markus Staiger bei der schwäbischen Yoga-Therapeutin... :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Genau dahin ging meine Empfindung des gesamten Materials: Eine Demonstration für die Öffentlichkeit. Niemand innerhalb der "Szene" konnte das Ganze irgendwie begeistern oder sonderlich bereichern. Es war halt gedacht fürs Fernsehen....

Mich hats begeistert und amüsiert .......... und viel wichtiger es war ein gut gemachte Doku wo man gemerkt hat das sich die Erschaffer Zeit genommen haben und nich mal eben schnell son Oberflächlichen Aktion Bericht abgeliefert haben ......... eben so wie das Leben so ist .......... mit Unterwäsche von LIDL und Blasmusik im Kuhstall :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
der_harry schrieb:

Mich hats begeistert und amüsiert .......... und viel wichtiger es war ein gut gemachte Doku wo man gemerkt hat das sich die Erschaffer Zeit genommen haben und nich mal eben schnell son Oberflächlichen Aktion Bericht abgeliefert haben ......... eben so wie das Leben so ist .......... mit Unterwäsche von LIDL und Blasmusik im Kuhstall :D

Der "kleine" Michi und seine besorgte Mutter waren auch Weltklasse! ;)

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Phantom Lord schrieb:
Natürlich verpasst. Super. ARGH! *wiederholungsterminaufschreib*

ich auch ... *grml*

hab´s heute von einer aus meiner klasse gehört:

"samma habt ihr auch gestern diese doku gesehen? "metal auf dem land!"
boah das war voll schrecklich, sowas kann man sich doch nicht um 11uhr abends anhören. da bekommt man doch kopfschmerzen."

ich: "ach scheiße... hab ich verpasst!"

"hört ihr auch diesen extrem metal, wo die immer so rumschreien?"

ich: "japps!"

:D :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nöschi schrieb:
ich auch ... *grml*

hab´s heute von einer aus meiner klasse gehört:

"samma habt ihr auch gestern diese doku gesehen? "metal auf dem land!"
boah das war voll schrecklich, sowas kann man sich doch nicht um 11uhr abends anhören. da bekommt man doch kopfschmerzen."

ich: "ach scheiße... hab ich verpasst!"

"hört ihr auch diesen extrem metal, wo die immer so rumschreien?"

ich: "japps!"

:D :D :D
*löl*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da fällt mir auf, ich fands sehr erstaunlich dass der Typ gesagt hat, Dimmu wäre "schlimm" oder "extrem" oder so. Da fand ich die (vermutlich) Kataklysm-Schnipsel zwischendrin aber "schlimmer". :D
Naja, wahrscheinlich sind die da eh nur aus taktischen Gründen ausgerechnet auf Dimmu gekommen, weil man da dann so schön das Progenies-Video zeigen konnte. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.772
12.990
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Da fällt mir auf, ich fands sehr erstaunlich dass der Typ gesagt hat, Dimmu wäre "schlimm" oder "extrem" oder so. Da fand ich die (vermutlich) Kataklysm-Schnipsel zwischendrin aber "schlimmer". :D
Naja, wahrscheinlich sind die da eh nur aus taktischen Gründen ausgerechnet auf Dimmu gekommen, weil man da dann so schön das Progenies-Video zeigen konnte. :)
Naja, ich finde Dimmutexte jetzt schlimmer als Kataklysm-Texte.