Doku über Nuclear Blast.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
scratch schrieb:
frag mal wapi, was wir manchmal hier für ausdrücke haben...
aber dennoch schätze ich auch, dass es eher ein scherz von ihm war


Gnihihihihi......ich frag einfach DICH :D

Na? Was habt ihr denn manchmal so für Ausdrücke? Na? :D

Ne, aber stimmt schon. Ist irgendwie ziemlich wahrscheinlich, dass es nur n Witz war ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
scratch schrieb:
viell. wars ja als scherz gedacht?? so wie "metal hilft nur noch nicht gegen krebs"
oder viell. sagt man das so bei denen?
Wenn man einen Scherz macht, spricht man doch eher so, dass es möglichst verstanden wird, das hatte ich aber kaum mitbekommen, klang mehr nach einem Versprecher.;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
scratch schrieb:
also ich mach auch hin und wieder solche scherze, verstehn aber dann nur einheimische :D :p
Das schien der aber selbst nicht verstanden zu haben.:p

Es wäre wesentlich klarer, wenn er seinen angeblichen Witz mit einem ":D" oder zumindest einem ";)" gekennzeichnet hätte.:o:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
a. schien mir der Kerl nicht der dümmste in der Doku. Ich erinnere an den Unterhemdenträger aus der Kneipe! :D
b. kam das sehr direkt rüber. Er schien sich also nicht verhaspelt zu haben.

Für mich also sowas wie ein Insidergag. ;)


Die Doku an sich fand ich eher mau. Zu sehr Arte ;) Hätte man sicher mehr draus machen können, schade.
Aber davon mal abgesehen: geht mal auf die Arte Page und gebt als Suchbegriff metal ein, da kommt öfter was!
Bsp: http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/tracks/Von_20A_20bis_20Z/568594.html