Doku über Nuclear Blast.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Gorefield schrieb:
*lol*
Was für eine sinnlose Doku. Aber durchaus erheiternd...
Mein Favorit war der Opa in der Kneipe: "Also ich höre die ganze Woche S4. Nur Sonntags um 10 Uhr mach ich das Radio aus. Da kommt auf S4 Mozart, Beethoven und dieser ganze Scheißdreck!" :D
Dicht gefolgt von den Szenen mit Markus Staiger bei der schwäbischen Yoga-Therapeutin... :D

Das waren definitiv die größten Trashmomente. Plus die Einpackfrau die über die Shirts mit den nackigen Mädels geredet hat. Aber auch ansonsten witzig.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Da fällt mir auf, ich fands sehr erstaunlich dass der Typ gesagt hat, Dimmu wäre "schlimm" oder "extrem" oder so. Da fand ich die (vermutlich) Kataklysm-Schnipsel zwischendrin aber "schlimmer". :D
Naja, wahrscheinlich sind die da eh nur aus taktischen Gründen ausgerechnet auf Dimmu gekommen, weil man da dann so schön das Progenies-Video zeigen konnte. :)

Da musst ich sehr lachen. Ich mein, Dimmu sind so gefährlich wie Starwarsfiguren von Darth Vader, der Glücksbärchifilm oder Hui Buh. Und dann kam auch noch der knuffige Video, wo sich die Dimmus so toll präsentieren wie die Antagonisten in einer Horrorfernsehshow a la Pokemon. "Mein Galder hat 50 HP und eine weakness auf Intelligenz"