Doku über Nuclear Blast.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Jo :D

Na, das war doch ma nich schlecht. Mir hats gut gefallen und ich finde, dass das ne realistische Darstellung der Metalszene war. Andere Meinungen?
Also eine Darstellung der "Metal-Szene" an sich wars sicherlich nicht, wohl eher der spezifischen Eigenarten um den Nuclear Blast herum über die ich nichts weiß und dementsprechend auch keine Wertung abgeben kann(was nicht heißt, dass ich es nicht trotzdem tun würde.;))
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Linde schrieb:
:o es gibt aber nicht nur poser die mädchenmetal hören

massenkompatibel wie nb aber war mal recht interessant
Genau! Wier sind ja nicht alle solche verdammten Kommerzhuren die bei Nuclear Blast anschaffen gehen!!!!:D

Ich hoffe ich habe es für die Vertreter dieser Meinung bildlich genug dargestellt!?:confused:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Also eine Darstellung der "Metal-Szene" an sich wars sicherlich nicht, wohl eher der spezifischen Eigenarten um den Nuclear Blast herum über die ich nichts weiß und dementsprechend auch keine Wertung abgeben kann(was nicht heißt, dass ich es nicht trotzdem tun würde.;))

Naja, es haben ja auch viele Nicht-Metaller zugesehen (denk ich mal :D ) und für so jemanden ises auch ein Einblick in die "Szene". Und die haben da ganz normale Durchschnittsmetaller gezeigt find ich. Insofern "realistisches Bild".
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.213
12.560
168
Metalfranken
JA, war ne schöne Doku. Das am Anfang fand ich ja gut: Alle sind pleite, aber die verkaufen Musik die niemand hört und machen damit Geld :D

Und ziemlich am Ende: Moshende Leute und dazu Blasmusik :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Naja, es haben ja auch viele Nicht-Metaller zugesehen (denk ich mal :D ) und für so jemanden ises auch ein Einblick in die "Szene". Und die haben da ganz normale Durchschnittsmetaller gezeigt find ich. Insofern "realistisches Bild".
Genau dahin ging meine Empfindung des gesamten Materials: Eine Demonstration für die Öffentlichkeit. Niemand innerhalb der "Szene" konnte das Ganze irgendwie begeistern oder sonderlich bereichern. Es war halt gedacht fürs Fernsehen....