Kate McGee
W:O:A Metalgod
Die Texte versteht doch eh keiner... Gings da um die Texte? Hatte das anders verstanden.Tomatentöter schrieb:Naja, ich finde Dimmutexte jetzt schlimmer als Kataklysm-Texte.
Dimmu-Texte sind doch eh nur harmlos.

Die Texte versteht doch eh keiner... Gings da um die Texte? Hatte das anders verstanden.Tomatentöter schrieb:Naja, ich finde Dimmutexte jetzt schlimmer als Kataklysm-Texte.
War in dem Fall denk ich dem Zuschauer überlassen..Kate McGee schrieb:Die Texte versteht doch eh keiner... Gings da um die Texte? Hatte das anders verstanden.
Dimmu-Texte sind doch eh nur harmlos.Aber ich kann halt Satanisten leider fast nie so richtig ernst nehmen.
Fast alle extremen Texte sind harmlos. Die die weniger extrem scheinen sind ja meist die krassen.Tomatentöter schrieb:War in dem Fall denk ich dem Zuschauer überlassen..
Alle Metaltexte sind doch harmlos
Als Bratze bezeichne ich alle Menschen, die jünger sind als ich und wenn es sich nur um Tage handelt.Varnamys schrieb:Ja aber Bratze heißt doch "total fies und ekelhaft aussehendes, brechreizauslösendes Geschöpf"! Zumindest in meinem Sprachgebrauch.
In der Verwendung kenn ich es überhaupt nicht.huber schrieb:jepp, so kenn ich das auch! Ne Bratze ist ne ÄUßERST häßliche Frau...
Baskerville schrieb:Als Bratze bezeichne ich alle Menschen, die jünger sind als ich und wenn es sich nur um Tage handelt.![]()
Kate McGee schrieb:Da fällt mir auf, ich fands sehr erstaunlich dass der Typ gesagt hat, Dimmu wäre "schlimm" oder "extrem" oder so. Da fand ich die (vermutlich) Kataklysm-Schnipsel zwischendrin aber "schlimmer".
Naja, wahrscheinlich sind die da eh nur aus taktischen Gründen ausgerechnet auf Dimmu gekommen, weil man da dann so schön das Progenies-Video zeigen konnte.![]()
ich würd mal sagen dass die Musik 'härter' ist als die von Dimmu. Also Kataklysm knüppeln mehr und Dimmu is melodischer.scratch schrieb:was is an kataklysm "schlimm"?
Tomatentöter schrieb:ich würd mal sagen dass die Musik 'härter' ist als die von Dimmu. Also Kataklysm knüppeln mehr und Dimmu is melodischer.
Was auch stimmt....Linde schrieb:bei dem kiddie meinte jemand in nem anderen forum das der bei star search mirgemacht hat
starlight schrieb:leute, ICH hab ne compilation im auto ... DA sind sachen drauf ... *kopfschüttel*
![]()
was ich von euch zum geburtstach bekommen hab. die 18 cd's vom master ... die "ein stern wird 40"-compilation.Linde schrieb:
Linde schrieb:bei dem kiddie meinte jemand in nem anderen forum das der bei star search mirgemacht hat