Doku über Nuclear Blast.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.771
12.990
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Die Texte versteht doch eh keiner... Gings da um die Texte? Hatte das anders verstanden.
Dimmu-Texte sind doch eh nur harmlos. :D Aber ich kann halt Satanisten leider fast nie so richtig ernst nehmen.
War in dem Fall denk ich dem Zuschauer überlassen..
Alle Metaltexte sind doch harmlos

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Da fällt mir auf, ich fands sehr erstaunlich dass der Typ gesagt hat, Dimmu wäre "schlimm" oder "extrem" oder so. Da fand ich die (vermutlich) Kataklysm-Schnipsel zwischendrin aber "schlimmer". :D
Naja, wahrscheinlich sind die da eh nur aus taktischen Gründen ausgerechnet auf Dimmu gekommen, weil man da dann so schön das Progenies-Video zeigen konnte. :)

was is an kataklysm "schlimm"?

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Linde schrieb:
was ich von euch zum geburtstach bekommen hab. die 18 cd's vom master ... die "ein stern wird 40"-compilation.

heute hatte ich CD nr. 4 ... oder war es 3??? da waren gaaanz komische sachen drauf :rolleyes: da mußte ich leider ab und zu mal ein lied weiterdrücken :)

aber ich hab wieder viel dazugelernt :)