Doku über Nuclear Blast.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Genau dahin ging meine Empfindung des gesamten Materials: Eine Demonstration für die Öffentlichkeit. Niemand innerhalb der "Szene" konnte das Ganze irgendwie begeistern oder sonderlich bereichern. Es war halt gedacht fürs Fernsehen....


Ich hatte aber auch nich erwartet, dass die Doku mich bereichern würde :D
Das erwarte ich von Fernsehen aber eigentlich grundsätzlich nich. :D (Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
*Fee schrieb:
Naja, es haben ja auch viele Nicht-Metaller zugesehen (denk ich mal :D ) und für so jemanden ises auch ein Einblick in die "Szene". Und die haben da ganz normale Durchschnittsmetaller gezeigt find ich. Insofern "realistisches Bild".

Aber da waren fast gar keine Besoffenen dabei :o

Sind wir noch gut weggekommen :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich hatte aber auch nich erwartet, dass die Doku mich bereichern würde :D
Das erwarte ich von Fernsehen aber eigentlich grundsätzlich nich. :D (Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen)
ESCOBAR schrieb:
Aber da waren fast gar keine Besoffenen dabei :o

Sind wir noch gut weggekommen :D
Da sieht man es mal wieder, diese unglaubliche Verlogenheit, aus dem gesamten Kontext wird die chronische Alkoholabhängigkeit völlig ausgegrenzt!!!!:o
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Da sieht man es mal wieder, diese unglaubliche Verlogenheit, aus dem gesamten Kontext wird die chroische Alkoholabhängigkeit völlig ausgegrenzt!!!!:o

Die Leute zu Hause denken jetzt sicherlich: "Die meisten hams bestimmt nich vor die Kamera geschafft, weil sie voll inner Ecke lagen" :D ICH habs gedacht :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Die Leute zu Hause denken jetzt sicherlich: "Die meisten hams bestimmt nich vor die Kamera geschafft, weil sie voll inner Ecke lagen" :D ICH habs gedacht :o
Sofern die Leute zu Hause davon überhaupt wissen und woher sollten sie es denn??? Zum Glück berate ich alle Menschen, so dass sie meinem Rat folgen können und somit zum Menschensheil geraten können.....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Genau dahin ging meine Empfindung des gesamten Materials: Eine Demonstration für die Öffentlichkeit. Niemand innerhalb der "Szene" konnte das Ganze irgendwie begeistern oder sonderlich bereichern. Es war halt gedacht fürs Fernsehen....
Also ich war eigentlich gleich beim Vorspann begeistert, als "Eradication Instincts Defined" lief. Und als Disillusion kam zwischendurch. Und überhaupt. :D
Nur nachm Vorspann hab ich fünf Minuten verpasst wo auf Pro7 noch InEx gespielt haben. Naja. :rolleyes:
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Und hats jemand digital aufgenommen?

Ich bin noch nicht so ganz Herr meiner TV Karte und hatte diesen Thread auch heute erst gesehn. Wenn ichs bis nächste Woche schaff die Karte zu beherrschen werd ichs aufzeichnen.