Doitschrockbühne

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Philbee, 09. August 2019.

  1. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    97
    Ja, echt schlimm der Typ! Und nennt sich dann noch Historiker...
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.885
    Zustimmungen:
    1.947
    Google mal Bart De Wever. Historiker, behauptet er, aber Mitglied der N-VA.
     
  3. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    129
    Lese das erst jetzt. Keine Ahnung von Skinheads. Empfehle, sich mal z.B. über die Band The Oppressed zu informieren. Und sich dann mal zu den musikalischen roots zu begeben z.B. Symarip's Skinhead Moonstomp.

    Ich kann auch per PN einiges erzählen, um den Wissenstand über dieses Thema zu heben. Und ich kann aus eigener persönlicher Erfahrung berichten.
     

Diese Seite empfehlen