Die war absolut unspektakulär, hab mich da todesmutig reingeschmissen und war doch mehr als enttäuscht
Man sollte seine Rutsche hinterfragen, wenn die Leute kein zweites Mal rutschen wollen
Der Doc ist 2mal gerutscht. Ich hab mich nicht getraut
Die war absolut unspektakulär, hab mich da todesmutig reingeschmissen und war doch mehr als enttäuscht
Man sollte seine Rutsche hinterfragen, wenn die Leute kein zweites Mal rutschen wollen
Ich will Koi-Fischen!
4 mal war ich in dem Gerät, man muss sich vorwärts zu 3. reinwerfen um ein Erlebnis zu schaffenDie war absolut unspektakulär, hab mich da todesmutig reingeschmissen und war doch mehr als enttäuscht
4 mal war ich in dem Gerät, man muss sich vorwärts zu 3. reinwerfen um ein Erlebnis zu schaffe
In der Rutsche wird gezündet oder erst gar nicht gerutscht!Sie wissen wie man Party macht. Hatten Sie Pyro dabei?
Reinwerfen kennt Philbee nur von bunten Pillen zweifelhaften Ursprungs.4 mal war ich in dem Gerät, man muss sich vorwärts zu 3. reinwerfen um ein Erlebnis zu schaffe
jeder hat seine eigenen Methoden beim Schaffen von ErlebnissenReinwerfen kennt Philbee nur von bunten Pillen zweifelhaften Ursprungs.
Lutschi,luReinwerfen kennt Philbee nur von bunten Pillen zweifelhaften Ursprungs.
Nur Feuer! Und Toastbrotjeder hat seine eigenen Methoden beim Schaffen von Erlebnissen
Ich muss ja sagen, ich fand das Lustig, dass der Witz von mir am Montag beim Hornbach-Stand auf die Frage "Was issen beim Hau den Lukas der Rekord?" "50" dafür gesorgt hat, dass alle Dudes versucht haben das zu knacken. Am Ende war der bei über hundert am Dienstag haben sie dann den aber schwerer gestellt "Yippi Jah Jah Yippi Yippi Yeah!"
Ich äußete mich ja recht selten im allgemeinen hier über die Jahre lieber P ....50/50 mit oder ohne Promille und kann einigen Deiner Freds es-gestruert lachend zustimmen, aber gerade heuer was anzustoßen, dsss fehlgeleitetem pontentiellen Kanonenfutter der heutigen Zeit noch Tipps für die"richtig guten" Bands gibt, finde ich unter aller Sau....Ziele suche bitte unter bestehenden Freds ratw oder aktiv aufm Ground
Ich äußete mich ja recht selten im allgemeinen hier über die Jahre lieber P ....50/50 mit oder ohne Promille und kann einigen Deiner Freds es-gestruert lachend zustimmen, aber gerade heuer was anzustoßen, dsss fehlgeleitetem pontentiellen Kanonenfutter der heutigen Zeit noch Tipps für die"richtig guten" Bands gibt, finde ich unter aller Sau....Ziele suche bitte unter bestehenden Freds ratw oder aktiv aufm Ground