Doitschrockbühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.498
5.831
128
31
Wilster/Flensburg
Die war absolut unspektakulär, hab mich da todesmutig reingeschmissen und war doch mehr als enttäuscht :o

Man sollte seine Rutsche hinterfragen, wenn die Leute kein zweites Mal rutschen wollen :o
4 mal war ich in dem Gerät, man muss sich vorwärts zu 3. reinwerfen um ein Erlebnis zu schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich muss ja sagen, ich fand das Lustig, dass der Witz von mir am Montag beim Hornbach-Stand auf die Frage "Was issen beim Hau den Lukas der Rekord?" "50" dafür gesorgt hat, dass alle Dudes versucht haben das zu knacken. Am Ende war der bei über hundert :ugly: am Dienstag haben sie dann den aber schwerer gestellt :( "Yippi Jah Jah Yippi Yippi Yeah!"
 

Lykantroph

Member
29 Juli 2010
36
14
53
Kiel
Ich äußete mich ja recht selten im allgemeinen hier über die Jahre lieber P ....50/50 mit oder ohne Promille und kann einigen Deiner Freds es-gestruert lachend zustimmen, aber gerade heuer was anzustoßen, dsss fehlgeleitetem pontentiellen Kanonenfutter der heutigen Zeit noch Tipps für die"richtig guten" Bands gibt, finde ich unter aller Sau....Ziele suche bitte unter bestehenden Freds ratw oder aktiv aufm Ground :(
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich äußete mich ja recht selten im allgemeinen hier über die Jahre lieber P ....50/50 mit oder ohne Promille und kann einigen Deiner Freds es-gestruert lachend zustimmen, aber gerade heuer was anzustoßen, dsss fehlgeleitetem pontentiellen Kanonenfutter der heutigen Zeit noch Tipps für die"richtig guten" Bands gibt, finde ich unter aller Sau....Ziele suche bitte unter bestehenden Freds ratw oder aktiv aufm Ground :(

Ich glaub ich hab für deinen Post zu wenig getrunken
 
  • Like
Reaktionen: EinfachLena

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.818
13.159
128
Krötis Kissen
Ich äußete mich ja recht selten im allgemeinen hier über die Jahre lieber P ....50/50 mit oder ohne Promille und kann einigen Deiner Freds es-gestruert lachend zustimmen, aber gerade heuer was anzustoßen, dsss fehlgeleitetem pontentiellen Kanonenfutter der heutigen Zeit noch Tipps für die"richtig guten" Bands gibt, finde ich unter aller Sau....Ziele suche bitte unter bestehenden Freds ratw oder aktiv aufm Ground :(

Ich hab das jetzt 3mal lesen müssen und verstehe nicht, was du sagen willst. Dass dieser Thread vollkommen ironisch gemeint ist sollte jeder verstehen. In dem Sinne: 161! :o