Doitschrockbühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Hallo,

da ich diese Themengebietgestaltung ganz prima fand, würde ich vorschlagen eine doitschrockbühne zu etablieren. Dort können dann Bands wie Frei.Wild oder die Onkelz auftreten. Zum Essen würde es dann Schweineschnitzel, Bratwurst und Sauerkraut geben! Zwischen den Bands würde eine PowerPoint laufen:”Mein schönes Doitschland!” in der blühende Landschaften gezeigt werden.
Für die kleinen würde es eine Bastelecke geben. Dort können die ganz nach Laune den Reichstag, das Reichsparteitaggelände oder das Schloß Neuschwanstein basteln.
Dann könnte man auch in Ruhe abrocken und müsste sich nicht von irgendwelchen antifa-faschisten belästigt fühlen :o

Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Geh bitte weg... :)
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Warum? Weil die Band politisch ist?

Weichgespülter Schmusimusiwirhabenunsalleliebundtrinkensekt-Rock.

Eine Freundin von mir, wo riesiger Broilersfan ist, hat fassungslos in den TV geschaut, als sie deren Auftritt auf dem WOA gesehen hat und hatte wirklich Angst vor deren Auftritt kurz nach dem WOA, wo sie anwesend war.
Als ich sie gefragt habe wie es dann war, so kam, das als Antwort:


"Naja bis zum Album vanitas war ja alles ok. Und zum Glück ham se eben auch ältere Sachen bis dahin gespielt. Aber grad die Sachen vom aktuellen album sind nix für mich. Bei den Liedern, wo ich nix mit anfangen kann, bin ich nur gestanden und hab gelangweilt geraucht...
Und ja, is wirklich extrem langweilig geworden, diese Band... Und dieses gelaber zwischen den Liedern.. Waaah.. Furchtbar..."


Ich selber habe die Band vor JAHREN, ich glaube Rock am Bach 2008 oder so mal gesehen, das hat richtig Spaß gemacht.
Aber Schnee von gestern.
Und sowas tolles wie die "Kelly Family" werden sie wohl nie wieder spielen. :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.396
12.813
128
Krötis Kissen
Weichgespülter Schmusimusiwirhabenunsalleliebundtrinkensekt-Rock.

Eine Freundin von mir, wo riesiger Broilersfan ist, hat fassungslos in den TV geschaut, als sie deren Auftritt auf dem WOA gesehen hat und hatte wirklich Angst vor deren Auftritt kurz nach dem WOA, wo sie anwesend war.
Als ich sie gefragt habe wie es dann war, so kam, das als Antwort:


"Naja bis zum Album vanitas war ja alles ok. Und zum Glück ham se eben auch ältere Sachen bis dahin gespielt. Aber grad die Sachen vom aktuellen album sind nix für mich. Bei den Liedern, wo ich nix mit anfangen kann, bin ich nur gestanden und hab gelangweilt geraucht...
Und ja, is wirklich extrem langweilig geworden, diese Band... Und dieses gelaber zwischen den Liedern.. Waaah.. Furchtbar..."


Ich selber habe die Band vor JAHREN, ich glaube Rock am Bach 2008 oder so mal gesehen, das hat richtig Spaß gemacht.
Aber Schnee von gestern.
Und sowas tolles wie die "Kelly Family" werden sie wohl nie wieder spielen. :)

So eine Kuschelrockband kenn ich auch: Böhse Onkelz…