Blake
Schnucki
Eigentlich ja, aber dafür müsste es erstmal eine Sprache sein.Ist das nicht eher eine Kombi mit Sprachkenntnis, quasi übersetzen? Aber welche Sprache war das? Ologhaijan?
Eigentlich ja, aber dafür müsste es erstmal eine Sprache sein.Ist das nicht eher eine Kombi mit Sprachkenntnis, quasi übersetzen? Aber welche Sprache war das? Ologhaijan?
Ich hätte Zhulchammaqra gesagtIst das nicht eher eine Kombi mit Sprachkenntnis, quasi übersetzen? Aber welche Sprache war das? Ologhaijan?
Zweite (dritte, vierte,....) Rutsche Bier hat keiner verweigert.Man sollte seine Rutsche hinterfragen, wenn die Leute kein zweites Mal rutschen wollen
Weltturbojugendtage!Drum nennt's ruhig Wahnsinn, nennt es Utopie,
ich träume weiter von Anarchie!
Geh bitte weg...Hallo,
da ich diese Themengebietgestaltung ganz prima fand, würde ich vorschlagen eine doitschrockbühne zu etablieren. Dort können dann Bands wie Frei.Wild oder die Onkelz auftreten. Zum Essen würde es dann Schweineschnitzel, Bratwurst und Sauerkraut geben! Zwischen den Bands würde eine PowerPoint laufen:”Mein schönes Doitschland!” in der blühende Landschaften gezeigt werden.
Für die kleinen würde es eine Bastelecke geben. Dort können die ganz nach Laune den Reichstag, das Reichsparteitaggelände oder das Schloß Neuschwanstein basteln.
Dann könnte man auch in Ruhe abrocken und müsste sich nicht von irgendwelchen antifa-faschisten belästigt fühlen
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Da hätte man so einen Schrott wie die Broilers hinstecken sollen.
Da hätte man so einen Schrott wie die Broilers hinstecken sollen.
Warum? Weil die Band politisch ist?
Weichgespülter Schmusimusiwirhabenunsalleliebundtrinkensekt-Rock.
Eine Freundin von mir, wo riesiger Broilersfan ist, hat fassungslos in den TV geschaut, als sie deren Auftritt auf dem WOA gesehen hat und hatte wirklich Angst vor deren Auftritt kurz nach dem WOA, wo sie anwesend war.
Als ich sie gefragt habe wie es dann war, so kam, das als Antwort:
"Naja bis zum Album vanitas war ja alles ok. Und zum Glück ham se eben auch ältere Sachen bis dahin gespielt. Aber grad die Sachen vom aktuellen album sind nix für mich. Bei den Liedern, wo ich nix mit anfangen kann, bin ich nur gestanden und hab gelangweilt geraucht...
Und ja, is wirklich extrem langweilig geworden, diese Band... Und dieses gelaber zwischen den Liedern.. Waaah.. Furchtbar..."
Ich selber habe die Band vor JAHREN, ich glaube Rock am Bach 2008 oder so mal gesehen, das hat richtig Spaß gemacht.
Aber Schnee von gestern.
Und sowas tolles wie die "Kelly Family" werden sie wohl nie wieder spielen.