Doitschrockbühne

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Philbee, 09. August 2019.

  1. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    97
    Der Einfachheit halber habe ich alles worin ich dir voll und ganz zustimme mal rot eingefärbt.
    Ich kann aber einfach nicht akzeptieren, das du hier die Skinheadkultur mit Nazis und sogar dem Holocaust in Verbindung bringst! Das ist einfach ausgemachter und dazu noch gefährlich populistischer Schwachsinn.
    Ich stehe auf Nazi Gegendemos oft genug mit Skinheads in der ersten Reihe um gegen diese braunen Wichser zu demonstrieren. Und jetzt soll sich dieser Skinhead von nem ahnungslosen Möchtegernhistoriker erzählen lassen, das er eigentlich auf der anderen Seite stehen müsste, weil er auf Grund seiner Subkultur nur ein Nazi und Mitverantwortlicher des Holocaust sein kann? Mir wird beim Schreiben dieser Zeilen schon schlecht.
    An dem was du hier schreibst merkt man einfach nur, das du nichts weiter als gefährliches Halbwissen über dieses Thema besitzt und dich mit der Skinheadkultur scheinbar nicht ausreichend auseinandergesetzt hast.Alleine das du hier nichtmal die Red Skins erwähnst, zeigt mir das du dich nur einseitig informiert hast..
     
    Lokilein und Philbee gefällt das.
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    1.453
    Ja, wir haben den Krieg nicht geführt und hatten mit dem Holocaust persönlich nichts zu tun. Unsere Verantwortung als nachfolgende Generation(en) ist aber, dass es nie wieder passiert! Und dazu zählt laut sein gegen Rechts, den holocaust niemals vergessen und den Tätern niemals verzeihen.
     
  3. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    Runen (und auch die Sig-Rune) haben nix mit NS zu tun. Die haben sich das angeeignet, aber gehört hat es ihnen niemals.

    Ihr sagt das selbe :D
    Wie war das? Wir tanzen nicht nach braunen pfeifen?
     
  4. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    1.453
    Ja und? Kann man nicht oft genug betonen
     
  5. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    ich dachte zuerst du willst ihm widersprechen :D
     
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    Zuerst: Bei den rechten Strömungen stimme ich dir vollkommen zu!

    Aber sowohl die Runen als auch die Skinhead Optik haben die Neonazis und sonstigen braunen Eimer einfach nur GEKLAUT. Sie kommen aus ganz anderen Bereichen!

    Ein Oi!-Skinhead hat sicher nicht die selber "bestimmte Lebenseinstellung" wie ein Nazi-Skinhead...

    Ich habe keinerlei Verantwortung für das Geschehene, schon meine Eltern haben das nicht. Aber wir haben die Pflicht jegliches in der Art für die Zukunft zu verhindern!

    smi
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.597
    Zustimmungen:
    1.882
    Aber... das haben WIR auch und ich sehe hier keine Unterschiede zwischen Deutschland und den Rest Europas.
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    286
    (Der Welt)

    Ansonsten: Korrekt.

    smi
     
    Spartaner032 und Quark gefällt das.
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.597
    Zustimmungen:
    1.882
    Ich beschränke mich zu Europa, weil wir (relativ) DIREKTE Einfluss haben, und in z.B. in den USA nicht. (Einige Ausnahmen natürlich)

    Ansonsten hast du recht.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    729

    Wenn ich dann endlich meine NSBM Bühne bekomme...
     
  11. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    569
    Mit Sleipnir als Headliner
     
  12. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    729
    Ist das NSBM?

    Hab die so unter Rechtsrock verortet
     
    Stalker gefällt das.
  13. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    149
    Nope, kein NSBM
     
  14. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    729
    Dann nicht! Die Bühne wird rein gehalten! :o
     
  15. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    242
    Und er hört damit einfach nicht auf :(
     

Diese Seite empfehlen