Diplomarbeiten....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
50
SAARDIST
www.tbautz.de
TALKHEAVY schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bin ich
Frooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
dass das Vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ist!
DIIIIIIIIIIIIIIIIITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D :D :D :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
So Leute, vorgestern in einem Monat muß das Zeug beim Buchbinder sein...

Wieviel Zeit muß ich denn so für Graphiken einfügen, Formatierung, automatisches Inhaltsverzeichnis, "schön machen" so einplanen?
Wenn Du Word benutzt, und mehr als 10 Seiten hast, kann das in drei Tagen gemacht sein... oder drei Monate dauern. Hängt ganz davon ab ob es gerade seine Tage hat. Mir hat bisher meistens eine Woche dicke gelangt, bis auf einmal, als Word wirklich bei jedem Bild gezickt und alles durcheinandergewürfelt hat.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Wenn Du Word benutzt, und mehr als 10 Seiten hast, kann das in drei Tagen gemacht sein... oder drei Monate dauern. Hängt ganz davon ab ob es gerade seine Tage hat. Mir hat bisher meistens eine Woche dicke gelangt, bis auf einmal, als Word wirklich bei jedem Bild gezickt und alles durcheinandergewürfelt hat.

Alles klar - diese Word-Bildereinfügerei - ich ahne, daß es mich in den Wahnsinn treiben wird...naja...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Geisteskrank schrieb:
Alles klar - diese Word-Bildereinfügerei - ich ahne, daß es mich in den Wahnsinn treiben wird...naja...
Du bist doch sowieso schon "Geisteskrank"... also was solls?