Diplomarbeiten....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, Kinder, ich bin am Drucken und es sieht gut aus..insgesamt 189 Seiten.

Morgen früh um 7 Uhr zum Buchbinder, 10 Uhr abholen, 12 Uhr Abgabetermin - wie geil ist das!!!!!!!!!!!!!

*getränke, spirituosen und kaubare nahrungsmittel zur verfügung stellt*

:)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
So, Kinder, ich bin am Drucken und es sieht gut aus..insgesamt 189 Seiten.

Morgen früh um 7 Uhr zum Buchbinder, 10 Uhr abholen, 12 Uhr Abgabetermin - wie geil ist das!!!!!!!!!!!!!

*getränke, spirituosen und kaubare nahrungsmittel zur verfügung stellt*

:)

*bedien*

Hast du das mit dem Buchbinder auch abgesprochen? Manche sind da etwas komisch, wenn sie es sofort ausdrucken und binden sollen...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Odin schrieb:
*bedien*

Hast du das mit dem Buchbinder auch abgesprochen? Manche sind da etwas komisch, wenn sie es sofort ausdrucken und binden sollen...

HALT - gedruckt hab ich es gerade selbst in der Unibib. Und der Buchbinder ist ein Mannschaftskollege von mir, der würde für mich auch Sonntag nachts um 2 Uhr binden!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Odin schrieb:
Klar, aber is doch immernoch ne 1,85, oder nicht? Oder hat er auf die Gesamtnote 2.0 runterbewertet?

Ja, so hörte sich das eben an - meine Professorin war irgendwie auch was neben der Spur...so wie sich das für mich anhörte, hatte sie ne 1,7 gegeben und er hatte runter gewertet, so daß es ingesamt bei 2,0 endet (wenn "eine 2" hoffentlich ne glatte 2,0 ist)...

:rolleyes: