EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
SO! Heute letzte Prüfung mit 1,0 gemacht...
Insgesamt Note 1,65 - ab sofort darf man mich Diplom-Geograph nennen! Bitte huldigen Sie mir!
*DaumenHoch*
*Nen Bier ausgibt*
Und wo wird nu gearbeitet?
Insgesamt Note 1,65 - ab sofort darf man mich Diplom-Geograph nennen! Bitte huldigen Sie mir!
*DaumenHoch*
*Nen Bier ausgibt*
Und wo wird nu gearbeitet?
*huldich*
*Geisteskrankhuldich*
Klingt für mich wie eine moderne Form der Penis-Pumpe.
Inoffiziell bearbeite ich schon das Thema
Wenn die in der Persa von mein Arbeitgeber vom Parktikum nicht solche Sesselfurzer wären, dann könnte ich mich auch schon anmelden Wollt des eigentlich Anfang Dezember machen, aber dadran glaub ich nicht mehr............naja, mir solls Recht sein, hab ich mehr Zeit
Hier übrigens das Thema:
http://www.like.e-technik.uni-erlangen.de/studiendiplom/sada_ausfuehrlich?sada_id=348
ups...Oh, Diplomarbeiten. Morgen mittag erfahr ich eventuell endlich mal ob ich nun da DA schreiben kann wo ich eigentlich wollte, mir inzwischen aber nicht mal mehr sicher bin ob das so ideal ist.
nachdem ich heute vormittag meine DA bei der firma und bereits letzte woche beim prof abgegeben hab, wart ich inzwischen nur noch auf das zeugnis.
sollte also in wenigen wochen auch offiziell dipl.ing. sein.
schon einen prüfungstermin?
Sooooo... meine Bachelorarbeit liegt gedruckt und gebunden zu meinen Füssen udn wird morgen abgegeben!!!