hast da drin aber nicht auch füße mit ss geschrieben, oder?
ansonsten hast wohl mind. 1 rechtschreibfehler drin
Nein,nein... da hab ihc mich seeehr bemüht die neue Rechtschreibung richtig anzuwenden
Und Buchstabendreher hab ich auch korrigiert
hast da drin aber nicht auch füße mit ss geschrieben, oder?
ansonsten hast wohl mind. 1 rechtschreibfehler drin
gibts bei euch keine prüfung mit der man das studium abschließt? verteidigung der diplomarbeit/dissertation vor einer kommission??welcher prüfungstermin?
hab jedenfalls schon alle meine noten, hab keinerlei prüfungen mehr und warte nur noch drauf, dass das zeugnis ausgestellt wird.
gratuliere!!!Sooooo... meine Bachelorarbeit liegt gedruckt und gebunden zu meinen Füssen udn wird morgen abgegeben!!!
Nein,nein... da hab ihc mich seeehr bemüht die neue Rechtschreibung richtig anzuwenden
Und Buchstabendreher hab ich auch korrigiert
gibts bei euch keine prüfung mit der man das studium abschließt? verteidigung der diplomarbeit/dissertation vor einer kommission??
nein, bei uns sind die ganzen diplomprüfungen übers studium verteilt und zählen dann alle zum zeugnis. deswegen gibts dann keine "abschlussprüfung" mehr. find ich ganz gut, weil man zwar unterm studium nicht so faul sein kann aber am schluss nimmer soviel stress hat, wenn man nicht faul war
die DA lesen sich nur 2 profs durch und das wars. bei uns gibts dazu keine prüfung/verteidigung oder sowas
hätt aber auch net wirklich angst davor, hab mich ja lange genug mit meinem thema beschäftigt.
Ihr müsst ned mal nen Vortrag drüber halten? Is bei uns nämlich so, ca. 30 Minuten Vortrag und dann noch so 10 Minuten Fragen dazu. Geht dann auch zu nem gewissen Teil in die Note der DA mit ein.
Glückwunsch übrigens, bestanden wirst du ja wohl haben
So, um halb 10 beim Prüfungsamt gewesen und die DA abgegeben!
Na, sauber! MEINEN GLÜCKWUNSCH!
Das Gefühl kenn ich - ich wünsch Dir nen schönen Tach!
So, um halb 10 beim Prüfungsamt gewesen und die DA abgegeben!
Hoffentlich mit gutem Erfolg.