Diplomarbeiten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ja, wie gesagt, wenn man erstmal ein Gefühl dafür entwickelt, isses gar nicht mehr so schlimm, weil man auch versteht, was die wollen mit den Gesetzen und dann merkt man auch, daß sich viele Sachen dauernd wiederholen.

ROG, BauGB, BNatSchG, BImSchG, LPlG usw. usw. oft die gleichen Formulierungen...

kann sein, so genau hab ich mich damit noch nicht befasst...
gibt ja soviel gesetzte, die man bei jedem scheiss beachten muss. fängt ja schon mitm BGB an.
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
ICh wollte hiermit lauthals verkünden:

FERTIG!!!!

*jubel,jubel,freu,freu-wie wildvorfreudeimkreisrumhüpf*

Ist zwar nicht so der Hit geworden, aber....wurscht!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So Kinder, morgen hab ich noch 2 Monate...

Die Theorie steht fast, die Interviews sind geführt und in SPSS eingegeben, fehlt "nur noch" die Auswertung der Interviews und der gesamte Analyse, Idealtypus, Fazit, Zusammenfassungs, Gliederungs, Formatierungs- und Bildereinfügekram..

Ich glaube, ich muß ranklotzen...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Geisteskrank schrieb:
So Kinder, morgen hab ich noch 2 Monate...

Die Theorie steht fast, die Interviews sind geführt und in SPSS eingegeben, fehlt "nur noch" die Auswertung der Interviews und der gesamte Analyse, Idealtypus, Fazit, Zusammenfassungs, Gliederungs, Formatierungs- und Bildereinfügekram..

Ich glaube, ich muß ranklotzen...
na denn viel spaß... *g*
 

Jevil

Newbie
29 Apr. 2005
14
0
46
6x8,05mm full printed Diplomarbeit fertig gedruckt und fertig zum Leimen. Wacken kann kommen :cool:
 

Jevil

Newbie
29 Apr. 2005
14
0
46
6 Exemplare, jedes 8,05mm dick :p
Hätte garnicht gedacht, dass mein Drucker die 660 Seiten durchhält.
 
Zuletzt bearbeitet: