Diplomarbeiten....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bin ich
Frooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
dass das Vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ist!

Dito.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
hehe :D

gut das ich damit durch bin .... und was da so alles schief laufen kann und zu 1000 % auch wird :D

Schöner Stress :cool:
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
OldOne schrieb:
hehe :D

gut das ich damit durch bin .... und was da so alles schief laufen kann und zu 1000 % auch wird :D

QUOTE]

Das mit dem schieflaufen glaub ich auch...das ist es genau genommen eh schon...man qie ich solche Art von Heimarbeiten nicht leiden kann...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
King of Metal schrieb:
OldOne schrieb:
hehe :D

gut das ich damit durch bin .... und was da so alles schief laufen kann und zu 1000 % auch wird :D

QUOTE]

Das mit dem schieflaufen glaub ich auch...das ist es genau genommen eh schon...man qie ich solche Art von Heimarbeiten nicht leiden kann...

immer ruhig Blut :D :p

ich hab meine um 11:57 Uhr abgegeben und um 12:00 Uhr war Abgabeschluss ... also alles ganz easy :D

*herrjemine* wenn ich daran denke ... übrigens weiß ich seitdem das man 5 tage/Nächte ohne Schlaf auskommt und durcharbeiten kann ... naja, am letzten Tag bin ich beim Tippen eingeschlafen aber was solls :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
jau... das war ma richtig sch***
war ich froh, als das fertig war... hinterher haben wir nur noch verabredet (alsp mein betreuer und ich): "Du willst nur bestehen" "ja" "ok"... naja... und mit ner 4,0 habe ich mich dann gerade noch so gerettet...

nie wieder!!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Festplatte formatieren geht ganz schnell, und erle(di)gt die Arbeit von Monaten in wenigen Minuten ;).

Meine Diplomarbeit kommt erst in einem dreiviertel Jahr. Aber ich muß sie auf Englisch schreiben, weil ich die nämlich in Australien mache :D:D:D.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
ich mach grad Studienarbeit, hab auch schon die ersten 5 Seiten. Und ich hab des alles in der Uni aufm Rechner, wenn da was passiert isses ned so schlimm, da wird täglich ein Backup gemacht.

und dann in wohl einem Jahr werd ich die Diplomarbeit schreiben.