Bärtel
W:O:A Metalmaster
Na die Anzeichen kenn ich aber auch von wo anders wenn ich am nächsten morgen aufwach.Begleiterscheinen wie Kopfschmerz, Übelkeit, Schwindel sind ja Anzeichen einer Vergiftung
Na die Anzeichen kenn ich aber auch von wo anders wenn ich am nächsten morgen aufwach.Begleiterscheinen wie Kopfschmerz, Übelkeit, Schwindel sind ja Anzeichen einer Vergiftung
Na die Anzeichen kenn ich aber auch von wo anders wenn ich am nächsten morgen aufwach.
Jap aus dem Grund trink ich hauptsächlich nur noch Bier.aber nur wenn man´s nicht draufhat^^
Tragisch aber für alle im Zelt-Camper, mein Tipp ein kleines Vorhängeschloss von innen an den Reißverschlüssen befestigen. Sicherlich kann man Zelte immer noch aufschlitzen aber den Otto normal Dieb, der schnell rein und raus will, kann das schon abhalten.
[...]
Bei uns kam gar nichts weg. Zum Glück!
Ich finde es schade dass so was überhaubt passieren muss, und man seine Metalheads freunde bestehlen muss... ^^
~Nietenkrokodil~
Tragisch aber für alle im Zelt-Camper, mein Tipp ein kleines Vorhängeschloss von innen an den Reißverschlüssen befestigen. Sicherlich kann man Zelte immer noch aufschlitzen aber den Otto normal Dieb, der schnell rein und raus will, kann das schon abhalten.
Ich selber habe von Diebstählen nichts mitbekommen und wir Campen seit 2009 immer mit einer Größeren Truppe auf Y weil wir immer nachreisende haben und der Strom Anschluss ist auch Wunderbar.
Nur 2009 wollten ein paar Pfand Piraten unser in Säcken gebunkertes Dosenpfand abziehen die können echt schnell Laufen wenn man auf einmal in Boxershorts mit einer 2.8kg Fiskars Axt in der Wohnmobil-Tür steht
Ich war auf P und bei uns wurde sogut wie jeder bestohlen....
Ich denke, wer sich beklauen lässt hat auf einem Festival meist selbst schuld.