Diebstahl aus Zelt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von roflpe, 07. August 2012.

1. kvd

kvd W:O:A Metalhead

ja das waren wir mit der uhr! und wenn das kein k.o. gas war dann weiß ich auch nicht. (auch kopfschmerz und übelkeit)

2. MichaSt

MichaSt Member

Bei uns auf U nr 3 haben die Grünen/Blauen einen gefangen um kurz nach 5 uhr... wir hatten unseren Spass bei der Unterhaltung. Ich war kurz davor dem eine zu geben, mich einfach aussem schlaf zu reisen :) Da Aktion war direkt an unseren Zelten.

Und er hatte ja nichts gemacht, er hätte ne Bombe usw. Spass pur.

Die ham den richtig gejagt mit ca. 5 Quats und 4 Bussen.

3. killahtomate

killahtomate Member

Bei uns haben sie auf H von Di auf Mi zugeschlagen......
    einmal Geld weg --> Tasche in Zelt
    einmal Geldbeutel und Handy weg --> Hose in Zelt neben Kopf
    einmal Karte weg --> aus Auto geklaut, mit schlafender Person darin
    und ich bin aufgewacht als jemand in meiner Tasche in meinem Zelt mit Taschenlampe rumwühlte............... der ist dann ganz schnell verschwunden

was für ne scheisse

dem einen Mädel von uns war auch den ganzen nächsten Tag schlecht =(

hallo........... da sollte echt mal mehr getan werden!
    ja, klar ist das mist weil man nicht weiss ob diejenigen ihr eigenes Zelt aufsuchen, aber wenn man das ganze mal über länger auf Entfernung betrachtet stellt man bestimmt schnell fest, wer jedes Zelt besucht und wer nur in eines geht ........

Zuletzt bearbeitet: 07. August 2012
  4. wackendeern

wackendeern Newbie

Bei uns wurde "nur das gesamte Pfand im Wert von mindestens 25-30 Euro am Sonntagmorgen geklaut. Hat mich aber auch sehr geärgert.
    Haben auf F gecampt. Der Müllbeutel war mit Tape am Pavillon befestigt. Wir haben immer alles ins Auto gepackt wenn wir ins Infield gegangen sind. Tisch, Stühle Getränke etc...
    Deshalb finde ich es super das man in Wacken am Auto campen kann. Ich hoffe auch sehr, dass es nicht irgentwann verboten wird.
    Das wäre ja eine noch größere Freude für die Langfinger.

Das evtl. Schlafgas verwendet wurde, höre ich zum ersten Mal. Ich finde es aber sehr beunruhigend, wenn es verwendet wurde. Dann ist man(n) und frau auch nüchtern ein leichtes Opfer.

Es ist traurig das die Menschheit so schlecht ist und man niemanden vertrauen sollte.

5. Bomberman

Bomberman W:O:A Metalhead

denke nach alledem, man kann sicher sagen, dass mehr security und polizei wesentliche punkte hinsichtlich verbesserungswünsche für kommende jahre sind…

Zuletzt bearbeitet: 07. August 2012
  6. Thunderstruck93

Thunderstruck93 W:O:A Metalhead

Die werden ja immer dreister was man hier so liest :mad:
    Wird wohl echt Zeit n paar Konstruktionen auszutüfteln, muss ja nix lethales sein, Reißleine, Ladung pfefferspray zur Kampfhunde Abwehr (frei erhältlich im Waffengeschäft ihres Vertrauens) in die Fresse wenndes Zelt nicht mit ner bestimmten Taktik öffnest, das Opfer bisschen übers Gelände schleifen, mit Panzertape an nen schönen Mast fesseln, Schild dran kleben: ''Ich bin ein Dieb, piss mich an, auf Schmerzen steh ich auch''
    Ich hör lieber auf so lange s noch harmlos ist, sonst erwacht noch der Sadist in mir, jeder der auch beklaut wurde wir mir zustimmen :D

7. Fena

Fena W:O:A Metalhead

ist einfach mies für die leute die nur campen und kein auto dabei haben, habe nachts auf meinen wertsachen geschlafen nd habe auch einen relativ leichten schlaf, aber wenn die sogar gas verwenden bringt alles nix

8. Miss-Phantasmagoria

Miss-Phantasmagoria Newbie

hey hase ^^

seid ihr noch gut heimgekommen?

ist noch mehr weggekommen? habt ihr das noch mal geprüft?!

nächstes jahr legen wa die zeltlager ma richtig zusammen, buddeln n graben drum und werfen in die fluten ne runde piranhas rein.

deal ? ^^

9. Cotebo

Cotebo W:O:A Metalhead

Es gab auch ein Schliessfach Truck, wo man sich ein schließfach hätte mieten können, z.b. für die ganzen papiere, für leute ohne auto oder kollegen die drauf aufpassen...

Greatz
    Cotebo

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  10. Leuchturm

Leuchturm Newbie

Zelt diebstahl

Hallo, wir waren auf S und in der Nach von donnerstag auf Freitag wolte jemand in die Zelte meiner freunde. bei dem einem zelt hat jemand den reisverschluss ein stück aufgemacht und sieinfach wieder zu. bei meiner anderen freundin war nix zu hohlen abe ihr rucksack war durchwühlt und der Bandpullover war zugeknotet. hmm komisch war aber so und zum glück nicht mehr. ud wir waren zu 100% nüchtern da wir nächsten tag unsere abschluschprüfung schreiben mussten. aber danach habe ich sehr schlecht geschlafen. aber was solls wacken 2013 wir kommen wieder

11. Leuchtturmwärter

Leuchtturmwärter W:O:A Metalhead

Ich glaub für 2013 brauchste 'n Wärter.:D

12. Cotebo

Cotebo W:O:A Metalhead

gibt auch leute die ihr zelt nicht mehr gefunden haben, das diese dann irrtümlich eurer zelt aufgemacht haben könnten, liegt dann in der Sache das man nicht mehr wußte wo man ist... Daher kleiner Tipp schreibt euch den Stellplatz auf die Armfläche mit kugelschreiber, damit ihr auch vollst noch euren platz wieder findet oder nutzt die woa app...

Greatz
    Cotebo

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  13. Leuchturm

Leuchturm Newbie

Zelt diebstahl

oh ja dann habe ich mene eigene security :p

14. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Kohle im Auto.
    Pfand im Auto.
    Handy im Auto (man wird eh automatisch um 8 spätestens wach, wenn man gelbe Augen hat).

Klopapier, die dreckigen Buchsen und Socken und/oder meine Zucchini hat keiner geklaut. Gut, nachdem ich diese leckeren Scampis vorn am Fischstand gegessen habe galt eher mein Gedärm als KO-Gas (die Knofisosse war aber auch lecker).

15. Hedgehog

Hedgehog Member

Vorsicht mit der "sogenannten" Notwehr

Bei allem Verständnis für die hier vorgebrachten "Verteidigungsstrategien":

http://www.shz.de/nachrichten/top-t...chiesst-raeuber-anklage-wegen-totschlags.html

Man munkelt übrigens, dass die Wiederaufnahme des Verfahrens nicht allein aus juristischen Gründen erfolgte. Bitte überlegt Euch, was ihr da tut oder tun wollt.

Ansonsten gebe ich cotebo in allen Punkten Recht. Es waren reichlich zivile Cops unterwegs, die die Augen aufgehalten haben. Aber man kann nicht ein Camp mit zigtausend Leuten rund um die Uhr komplett bewachen. Oder will einer von euch überall Kameras, die alles und jeden zu jeder Zeit filmen? Oder möchte jemand, der mal besoffen auf ein anderes Zelt fällt, von einer Bärenfalle erschlagen werden oder sich im besoffenen Kopp aus einer S-Draht-Sperre befreien? Ich möchte sowas übrigens nicht in meinem Camp haben, wenn ich nachts mal schlaftrunken pinkeln muss ;)

Geld, Schlüssel und Handy ans Fußende im Schlafsack, im Camp oben am Pavillon eine kleine Lampe brennen lassen und vielleicht ab und zu mal im Camp für Ordnung sorgen. Warum sollte sich ein Dieb Mühe machen, wenn er woanders leichter zu seinem Erfolg kommt?

Diese Seite empfehlen