Diebstähle

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von KrassDie, 09. August 2013.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.520
    Zustimmungen:
    42
    Dieses Jahr ist die Anzahl der Diebstähle um 70 % zurückgegangen, im Vergleich zum letzten Jahr!
    Also wurde wohl schon was getan, gell?!? ;)
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    bis auf diese bescheuerten die immer glücksbärchis gehört haben und masken und flammenanzüge getragen haben :o

    Quelle?
     
  3. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    das waren unsere nachbarn...und ich denke du gehörst zu denen :p



    darum auch das hallo nachbar ;)
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    exakt :cool:
     
  5. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    na zum glück waren das ja nicht soviele...das ich nun sofort weiss,wer du bist :p
     
  6. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Die haben meine Drohung mit Pranger; Leibesstrafen + Steinigen gelesen :o

    :p
     
  7. BSM 1836

    BSM 1836 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Geklaut wurde devinitiv, haben bei uns im Camp ne Geldbörse und nen Karten Etui gefunden. Beides ohne geld aber mit den Papieren drin.
    Haben es ordnungsgemäß im Fundbüro abgegeben.
     
  8. DieAllmächtige666

    DieAllmächtige666 Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also wir waren auf D und in direkter Nachbarschaft wurden zwei Zelte ausgeräumt während die leute geschlafen haben... Wir selbst hatten sogar nachts den Eingang offen, doch wer klaut schon Unterhosen, Kekse und Wasser?
     
  9. walki13

    walki13 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse? Wer lässt Kekse liegen?:eek:
    Und bei den wasserpreisen..
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Danke, dass du das Problem ansprichst. Bis jetzt ist es der Orga nichtmal in den Sinn gekommen, dass Diebstähle überhaupt passieren. Nach diesem wachrüttelndem Posting von dir wird die Orga Diebstähle in Zukunft zu 100% verhindern können.

    :rolleyes:
     
  11. Nietenkrokodil

    Nietenkrokodil Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns sind sie dieses Jahr auch ins Zelt gekommmen. Wir wurden aber dadurch wach, u konnten den verscheuchen. Der meibte dann nur, er hätte sich im Zelt geirrt. .
    Bei unseren Nachbarn wurde tatsächlich gestohlen...
     
  12. jay89

    jay89 Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dass die so dreist sind und ins zelt kommen wenn sogar jemand drin liegt ist eh der knaller. Ich muss aber ehrlixh gesagt sagen, dass ich das Gefühl habr, dass man ohne band ganz gut auf den platz kommen kann. Zur campingarea hin wurde mein band nie kontrolliert. Nur zum festivalgelände hin..ich Schlaf immer mit kopf zum eingang und geldbörse om schlafsack. Das soll einer versuchen ohne mich zu wecken...
     
  13. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    248
    achso, und wer? :o
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.633
    Zustimmungen:
    121

    Diebstahl wird einfach verboten. Aus die Maus. :D
     
  15. gargelkarg

    gargelkarg Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Letztes Jahr wurde unser festgeketteter Generator "dauerhaft ausgeliehen", Area D. Dieses Jahr auf P wurden wir gleich zweimal besucht, von Di auf Mi wurde uns ein Tisch gemopst (die abgestellten Spirituosen wurden NICHT mitgenommen...). Von Do auf Fr hat man einen unserer Kanister entleert, war Wasser drin stand aber "Sprit" drauf. Ich wünsche den Drecksäcken, das sie das in ihre Generatoren gekippt haben...
     

Diese Seite empfehlen