Also bei uns auf U wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versucht zuklauen. Lustiger weiße wie sich raus stellt bei einen Ex Schulekollgen aus meiner Ausbildungszeit. Und die Diebe hatten es eigentlich nur auf Handy und/oder Geldbörse abgesehen.
Mein Handy würde keiner klauen.
Ich hatte nur gehört, dass während des Rammstein-Auftrittes auf C und D gut geplündert wurde. War irgendwie klar, dass DAS die Gunst der Stunde ist.
Ich dachte am Dienstag morgen ich wäre beklaut worden, aber dann hat sich rausgestellt, dass ich mein Zeug einfach nur wirklich gut versteckt hatte, als ich voll war, und es hat einfach sehr lange gedauert bis ich das wieder gefunden hatte, und ich hab es intelligenterweise auf sehr viele kleine Verstecke verteilt
Aber auch auf C wurden uns nicht mal unsere Pfandflaschen, Stühle oder unser aufblasbares Sofa geklaut. Wirklich. Ich hab einmal sogar meinen Kocher draußen stehen lassen, der war einfach so noch da
Dat Glück is mit die Dummen
Unsere Nachbarn hatten wohl aber Donnerstag Nacht Probleme, da war ich aber schon in der Heia und habs nur stumpf mitangehört, da wurde aber Anzeige wegen Diebstahl erstattet..
Zwecks Geklaue sah es dieses Jahr allerdings ziemlich gesittet aus.
Man konnte sogar ein halbes Dutzend Büchsen hinterm Auto liegen lassen und die lagen 24 Stunden später immer noch da. Die Pfandsammler auf dem Zeltplatz (ich hab welche mit WoMo gesehen) waren extrem vorsichtig.
mh also unseren nachbarn wurden insgesamt 750 euro gekaut, und das aus einer hose, die untern Schlafsack lag...
Aber ich hab auch immer alles sicher im Auto versteckt, und der schlüssel is, da wo ihn keiner vermutet
mh also unseren nachbarn wurden insgesamt 750 euro gekaut, und das aus einer hose, die untern Schlafsack lag...
Aber ich hab auch immer alles sicher im Auto versteckt, und der schlüssel is, da wo ihn keiner vermutet
750 €?
Ärm das ist schon scheiße. Ich frag mich nur was einen reitet, dass man mit so viel Bargeld rumlaufen muss, wenn es Geldautomaten auf dem Gelände und im Dorf gibt.
Ich nehme meist 250 € mit und teile das Geld auf, so dass ein Teil im Auto ist und ein Teil bei mir.