Alimente
W:O:A Metalhead
achso, und wer?
kommen nur 3 in frage
aber ich denke mal....du bist das 3eck spiel
achso, und wer?
kommen nur 3 in frage
aber ich denke mal....du bist das 3eck spiel
Das scheint mir eine gute Lösung zu sein.Diebstahl wird einfach verboten. Aus die Maus.
Das scheint mir eine gute Lösung zu sein.
Festival ABC, D wie Diebstahl:
Diebstahl ist auf dem Campingplatz sowie dem Infield verboten. Geht zum klauen ins Dorf!
Dass die so dreist sind und ins zelt kommen wenn sogar jemand drin liegt ist eh der knaller. Ich muss aber ehrlixh gesagt sagen, dass ich das Gefühl habr, dass man ohne band ganz gut auf den platz kommen kann. Zur campingarea hin wurde mein band nie kontrolliert. Nur zum festivalgelände hin..ich Schlaf immer mit kopf zum eingang und geldbörse om schlafsack. Das soll einer versuchen ohne mich zu wecken...
habe ich auch gehört...
aber wie viele Diebstähle wurden tatsächlich auch bei der Polizei gemeldet?
Ich habe mal mit zwei Polizisten gesprochen, u die meinten dann auch dass man das sofort melden müsste...
Stimmt ja schon... aber letztendlich was bringt es? Bis ich von meinem Zeltplatz bei denen bin, hat sich der Dieb schon längst dünn gemacht....
Besser man meldet es... Die Chance, dass du vielleicht etwas zurück bekommst wird dadurch, wenn vielleicht auch nicht viel, trotzdem größer...
Vorallem wenn man z.B. die Nummern der geklauten Geldscheine hat, gibt es eine Chance das Geld wieder zu sehen...
Besser man meldet es... Die Chance, dass du vielleicht etwas zurück bekommst wird dadurch, wenn vielleicht auch nicht viel, trotzdem größer...
Vorallem wenn man z.B. die Nummern der geklauten Geldscheine hat, gibt es eine Chance das Geld wieder zu sehen...
habe ich auch gehört...
aber wie viele Diebstähle wurden tatsächlich auch bei der Polizei gemeldet?
Ich habe mal mit zwei Polizisten gesprochen, u die meinten dann auch dass man das sofort melden müsste...
Stimmt ja schon... aber letztendlich was bringt es? Bis ich von meinem Zeltplatz bei denen bin, hat sich der Dieb schon längst dünn gemacht....