Diebstähle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Meiner Meinung nach sollten die was gegen die Diebstähle tun. Dieses Jahr hat es mich auch erwischt, demnach hatten die Erwischten ein Tages Band. Ich weiß es ist schwer zu realisieren, aber ein wenig Achtsamkeit wäre nicht schlecht.
Dieses Jahr ist die Anzahl der Diebstähle um 70 % zurückgegangen, im Vergleich zum letzten Jahr!
Also wurde wohl schon was getan, gell?!? ;)
 
7 Okt. 2012
33
0
51
nähe Köln
Also wir waren auf D und in direkter Nachbarschaft wurden zwei Zelte ausgeräumt während die leute geschlafen haben... Wir selbst hatten sogar nachts den Eingang offen, doch wer klaut schon Unterhosen, Kekse und Wasser?
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Meiner Meinung nach sollten die was gegen die Diebstähle tun. Dieses Jahr hat es mich auch erwischt, demnach hatten die Erwischten ein Tages Band. Ich weiß es ist schwer zu realisieren, aber ein wenig Achtsamkeit wäre nicht schlecht.

Danke, dass du das Problem ansprichst. Bis jetzt ist es der Orga nichtmal in den Sinn gekommen, dass Diebstähle überhaupt passieren. Nach diesem wachrüttelndem Posting von dir wird die Orga Diebstähle in Zukunft zu 100% verhindern können.

:rolleyes:
 
10 Aug. 2011
93
0
51
Bei uns sind sie dieses Jahr auch ins Zelt gekommmen. Wir wurden aber dadurch wach, u konnten den verscheuchen. Der meibte dann nur, er hätte sich im Zelt geirrt. .
Bei unseren Nachbarn wurde tatsächlich gestohlen...
 

jay89

Member
28 Juli 2011
34
0
51
Dass die so dreist sind und ins zelt kommen wenn sogar jemand drin liegt ist eh der knaller. Ich muss aber ehrlixh gesagt sagen, dass ich das Gefühl habr, dass man ohne band ganz gut auf den platz kommen kann. Zur campingarea hin wurde mein band nie kontrolliert. Nur zum festivalgelände hin..ich Schlaf immer mit kopf zum eingang und geldbörse om schlafsack. Das soll einer versuchen ohne mich zu wecken...
 

gargelkarg

Newbie
15 Aug. 2011
19
7
48
Letztes Jahr wurde unser festgeketteter Generator "dauerhaft ausgeliehen", Area D. Dieses Jahr auf P wurden wir gleich zweimal besucht, von Di auf Mi wurde uns ein Tisch gemopst (die abgestellten Spirituosen wurden NICHT mitgenommen...). Von Do auf Fr hat man einen unserer Kanister entleert, war Wasser drin stand aber "Sprit" drauf. Ich wünsche den Drecksäcken, das sie das in ihre Generatoren gekippt haben...