JKMANN
Banned
Genau, deshalb mache ich mir immer Kopien vom Geldschein, wenn die geklaut werden ist das nicht schlimm
Kein Kommentar. xDD
Genau, deshalb mache ich mir immer Kopien vom Geldschein, wenn die geklaut werden ist das nicht schlimm
haste dir von mir abgeguckt wa
Schau dir doch den Polizeibericht der Polizeidirektion Itzehoe an
Das mit den Becherdieben war 2012 wirklich fies, dieses mal hatte ich mir meinen Humpen mit Handschellen an den Arm gekettet, war garnicht nötig wie ich dann im Laufe der Woche feststellte
du warst das??? jetzt weiss ich auch, von wem die schlechten Kopien sind
ja damals hatte ich ja den 3d kopierer noch nicht...heute weiss ich nicht mal mehr welches die kopierten sind
Ich hatte nur gehört, dass während des Rammstein-Auftrittes auf C und D gut geplündert wurde. War irgendwie klar, dass DAS die Gunst der Stunde ist.
Bei uns auf M hingegen war nix. Wir haben mehrfach Becher, Stühle, Schnaps und so draußen stehen gelassen. Es war immer alles da.
Und wenn gültige Pfandbecher nicht geklaut wurden, dann kann man schon davon ausgehen, dass bei uns keiner war. ^^
Ansonsten...alles wichtige immer im Auto verschließen.
Wenn euch das zu unsicher ist...dafür gibt es das Safty Truck. ^^
ja damals hatte ich ja den 3d kopierer noch nicht...heute weiss ich nicht mal mehr welches die kopierten sind
Bei den neuen 5ern weiß mann eh nie...
die lassen wir ja eh aussm sortiment
Ich finde nicht das das schwer sein sollte auch die leute welche auf die zeltplätze wollen zu kontrollieren. Da stehen doch eh so Posten rum. Auf RAR kommste ohne bändchen nicht auf die Zeltplätze.
Aber auf G hab ich dieses Jahr nichts mitbekommen. Ich bin immer noch dafür das mal ein paar Securities gerade nachts über die zeltplätze laufen und nicht nur die Wege entlang fahren. Gerade auch zwischen den Zelten her laufen....
Bei uns stand am Morgen nach Rammstein ein Secu / Guard am Platz und hat vor Diebesbanden gewarnt, die zu den Headlinern C und D "komplett leergeräumt" haben sollen.