Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.598
- 42.523
- 170
Na ja..dieses ganze Mittelalter Zeuch und damit einhergehend dieser Mittelerde-Elfen-Hobbits-Orks Kram ist ja auch nicht unumstritten.
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is

Darum gehts beim "Metal-Hobbits" auch gar nicht.
GK hatte damals nach dem Faustschlag von SL am Bang Your Head gegen einen Mittelfinger-reckenden Zuschauer, irgendwelchen Unfug von Metal-Hobbits, die ihr "Entertainment sauber, sicher und harmlos mögen" und kontroverse Figuren, wie den seine wirre anti-kosmische Weltanschauung vor sich herblubbernden SL, dementsprechend ablehnen und lieber 'sowas wie Blind Guardian' hören, verzapft. Wenn ein solcher Metal-Hobbit diese Ablehnung auch kundtut, dann müsste er auch mit einer solchen Reaktion auf sein Handeln rechnen. Soweit ich weiß, wurde das irgendwie erst auf die BYH-Besucher, die - soweit ich das beurteilen kann - durch die Bank diesen Fausttanz verurteilt haben, dann auf alle übertragen, die neben True-Underground-80s-Metal auch Mainstreamigeres und "Trallalla-Metal" hören, weil das mit der "richtigen" Metal-Attitüde ("rebellisch", "auf dies Fresse", "gefährlich", etc.) nichts zu tun habe.
Dass diese komplette Debatte völliger Unsinn ist, muss ich an dieser Stelle nicht nochmal erwähnen. Und dass das den "Metal-Hobbits" sauer aufstößt, dürfte jetzt auch klar sein, sieh auch nochmal Chus (bessere) Ausführung