Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja, unbenotete Scheine sind ja langweiligTomatentöter schrieb:so isses bei uns, also überall ein Schein nötig.

naja, unbenotete Scheine sind ja langweiligTomatentöter schrieb:so isses bei uns, also überall ein Schein nötig.
is ja auch nur bei Praktika.Kate McGee schrieb:naja, unbenotete Scheine sind ja langweilig![]()
die haben sie bei uns zur gänze abgeschafft mit der neuen studienreform!Kate McGee schrieb:naja, unbenotete Scheine sind ja langweilig![]()
heißt das dann, ihr müsst jetzt überall benotete Scheine machen, oder müsst ihr da wo ihr bisher unbenotete hattet halt gar keine Scheine mehr vorweisen können?xantia schrieb:die haben sie bei uns zur gänze abgeschafft mit der neuen studienreform!
und dann? *Augen aufreiß* alles nochmal machen?xantia schrieb:die erstere variante - nur mehr benotete scheine.
unbenotete gab's bei uns vorher eh nur bei eintägigen exkursionen. leider sind mir die beim umstieg auf den neuen studienplan alle nicht angerechnet worden *grummelbrummel*
Baskerville schrieb:Studiert hier jetzt eigentlich schon jemand auf Bachelor?
xantia schrieb:die erstere variante - nur mehr benotete scheine.
unbenotete gab's bei uns vorher eh nur bei eintägigen exkursionen. leider sind mir die beim umstieg auf den neuen studienplan alle nicht angerechnet worden *grummelbrummel*
Kate McGee schrieb:und dann? *Augen aufreiß* alles nochmal machen?
xantia schrieb:![]()
![]()
oh mein gott! was für ein ALPTRAUM!!!!
Und welche Hälfte vom Studentenleben ist es dann?? Die faule oder fleissige??Linda schrieb:mmh nur noch 1 1/2 h dann geht mei halbes studentenleben los![]()