Kate McGee
W:O:A Metalgod
naja, unbenotete Scheine sind ja langweiligTomatentöter schrieb:so isses bei uns, also überall ein Schein nötig.
naja, unbenotete Scheine sind ja langweiligTomatentöter schrieb:so isses bei uns, also überall ein Schein nötig.
is ja auch nur bei Praktika.Kate McGee schrieb:naja, unbenotete Scheine sind ja langweilig
die haben sie bei uns zur gänze abgeschafft mit der neuen studienreform!Kate McGee schrieb:naja, unbenotete Scheine sind ja langweilig
heißt das dann, ihr müsst jetzt überall benotete Scheine machen, oder müsst ihr da wo ihr bisher unbenotete hattet halt gar keine Scheine mehr vorweisen können?xantia schrieb:die haben sie bei uns zur gänze abgeschafft mit der neuen studienreform!
und dann? *Augen aufreiß* alles nochmal machen?xantia schrieb:die erstere variante - nur mehr benotete scheine.
unbenotete gab's bei uns vorher eh nur bei eintägigen exkursionen. leider sind mir die beim umstieg auf den neuen studienplan alle nicht angerechnet worden *grummelbrummel*
Baskerville schrieb:Studiert hier jetzt eigentlich schon jemand auf Bachelor?
xantia schrieb:die erstere variante - nur mehr benotete scheine.
unbenotete gab's bei uns vorher eh nur bei eintägigen exkursionen. leider sind mir die beim umstieg auf den neuen studienplan alle nicht angerechnet worden *grummelbrummel*
Kate McGee schrieb:und dann? *Augen aufreiß* alles nochmal machen?
xantia schrieb:oh mein gott! was für ein ALPTRAUM!!!!
Und welche Hälfte vom Studentenleben ist es dann?? Die faule oder fleissige??Linda schrieb:mmh nur noch 1 1/2 h dann geht mei halbes studentenleben los