Thorin_Eichenschild schrieb:Und welche Hälfte vom Studentenleben ist es dann?? Die faule oder fleissige??
Hmm....obwohl, wenn ich es recht überlege, sind bei mir beide hälften Faul![]()
Ich dachte die erste Ableitung von Student wäre faul?

Thorin_Eichenschild schrieb:Und welche Hälfte vom Studentenleben ist es dann?? Die faule oder fleissige??

Und was ist mit der dritten Hälfte?Thorin_Eichenschild schrieb:Und welche Hälfte vom Studentenleben ist es dann?? Die faule oder fleissige??

die pennt immer während der VorlesungBaskerville schrieb:Und was ist mit der dritten Hälfte?![]()
![]()

Klingt toll.Tomatentöter schrieb:Hab heute übrigens ne Messung für meine Studienarbeit gemacht.
Berechnete Werte: R = 522mΩ, L = 169,4µH, C = 6,2pF
Messwerte: R = 528mΩ, L = 169,6µH, C = 6,3pF
Hab zwar weng rumspielen müssen bis ich diese Werte hatte aber das is doch perfekt![]()

Willst du was über prädikatives Protoplasma hören?Tomatentöter schrieb:Hab heute übrigens ne Messung für meine Studienarbeit gemacht.
Berechnete Werte: R = 522mΩ, L = 169,4µH, C = 6,2pF
Hab zwar weng rumspielen müssen bis ich diese Werte hatte aber das is doch perfekt![]()

Aber sicher doch!Baskerville schrieb:Willst du was über prädikatives Protoplasma hören?![]()

Viel zu hohe Abweichungen....vor allem bei der Kapazität und bei der Induktivität. Bitte nochmalTomatentöter schrieb:Berechnete Werte: R = 522mΩ, L = 169,4µH, C = 6,2pF

Na das liegt doch an den Vereinfachungen die ich bei der Berechnung gemacht habThorin_Eichenschild schrieb:Viel zu hohe Abweichungen....vor allem bei der Kapazität und bei der Induktivität. Bitte nochmal![]()
![]()

TrotzdemTomatentöter schrieb:Na das liegt doch an den Vereinfachungen die ich bei der Berechnung gemacht hab![]()

Hmm.....na gut, dieses eine Mal lass ich das dann nochmal durchgehen. Aber das mir das nicht nochmal vorkommtTomatentöter schrieb:

ich werde mich bessern, genausotollerwiewir!Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm.....na gut, dieses eine Mal lass ich das dann nochmal durchgehen. Aber das mir das nicht nochmal vorkommt![]()
![]()

Neee, lieber nicht, sonst muss ich gleich auch noch die trinitarische Struktur von pronominalem, prädikativem und propositionalem Sein erklären, die überhaupt erst die Primmodalität jeglicher raum-zeitlicher, wie epistemischer Verhältnisse bildet.Tomatentöter schrieb:Aber sicher doch!![]()

Sehr gut, genausotollerwiewirTomatentöter schrieb:ich werde mich bessern, genausotollerwiewir!![]()