@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Kate McGee schrieb:
Eben Psychopathologieklausur.

25 Multiple-Choice-Fragen, nicht all zu schwer.

Dafür 4 Stunden Zeit. :D
:eek:

Goil! :D :D

Ich hab am DO ne Klausur in Kulturtheorie geschrieben. 5 Fragen über 90 Minuten.
Letztes Semester hatten wir in "Kommunikations- und Medienwissenschaft" (was etwa um 200% komplizierter als Kulturtheorie war) 90 Minuten für 11 Fragen... :D

Nächsten Dienstag noch History schreiben und danach 2 Hausarbeiten und 3 Forschungsprojekte abliefern.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab ne Viertelstunde für die Fragen gebraucht...dann noch dreimal durchgeschaut, weil wir vereinbart hatten, dass vor Ende der ersten halben Stunde keiner geht (um Unruhe im Raum zu vermeiden)...und trotzdem hab ichs geschafft, ne eigentlich einfache Frage falsch zu beantworten - scheiß doppelte Verneinungen. :rolleyes:
aber ansonsten...eine von 25...96% müsste ich richtig haben, oder 92 wenn ich was übersehen habe. :)

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Das ist doch mal echt toll! :) :)
Super! :)

Ich hoffe ich schaff meine ganzen Sachen, die noch anliegen auch so gut...
Keine Lust auf die Forschungsprojekte in Linguistics...
Naja, erstma History, hier!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich hab auch noch zwei Hausarbeiten vor mir und eine Seminarreflexion...falls ich eine der Hausarbeiten nicht schaffe, ist das auch nicht weiter tragisch, ich brauch nur einen Schein von den beiden... :D

:eek: oh, und Mittwoch noch ein Referat...bloß nicht vergessen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
mal schaun, am Montag krieg ich Schwedisch raus. Viel gelernt dafür hab ich ned, aber mein Gefühl is recht gut. Zumindest im schriftlichen Teil.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Warum liefert diese Sch***firma meine Führungsschiene nicht? Und warum ist es so schwer, ein paar handelsübliche Tellerfedern zu bekommen?

*motz*