bei mir stehen jetzt 7 Prüfungen bis zum 3. an?! Mandarin dürfte ich geschafft haben, aber sonst, na ja, mal schauen.... aber ich bin dieses Semester ziemlich gut drauf für Jänner
scratch schrieb:aaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh
*durchdreh*
ich hasse die fuck lernerei.....vorallem wenn man nix mehr checkt und überhaupt weiß wieso weshalb warum
das kann ja eine tolle woche werden...hätt wohl doch eher mit dem scheiss anfangen sollen
Tomatentöter schrieb:früher Anfangen wollt ich auch. Aber ich kann des leider net ganz so organisieren wie ich des will, weil da ja noch Nebenjobs zu machen sind.............
Naja, wenigstens kann ich mich ja im Hauptstudium von Prüfungen abmelden und hab nur noch 3 zu schreiben....
Was du nicht sagstThordis V. schrieb:ich glaub ich werd zu ein paar Nachklausuren gehen wie ich derzeit dahinlerne
Tomatentöter schrieb:Was du nicht sagst
Das könnte bei mir auch der Fall sein..........
Thordis V. schrieb:ich mach eine Durchlernsession, na ja, 4, 5 Stunden Schlaf gönnn ich mir... morgen um 10 muß das Wissen sitzen *Herumrechen*
Tomatentöter schrieb:Da hab ichs zum Glück noch weng besser. Hab erst Mitte Februar Klausuren.....