Odin schrieb:ich schreibe dieses Semester genau eine Klausur
scratch schrieb:glaub bei euch an der uni is das alles etwas anders wie bei uns auf der fh
bei uns is es ja eher wie ein richtiger "plan" vorgegeben...was ich aber durchaus sinnvoll finde
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:yeaaaaaaaaahhhhhh... hab nen supergefühl beim complaint-management! also beim abschnitt complaints and delayed payment. ich denke mal, dass ich das eigentlich hinbekommen haben muss. tja, und heute geht es weiter!!
<<<------- wird sich anstrengen.
Feyhach schrieb:Glückwunsch
Was studierst du eigentlich? Complaint Management klingt sehr nach BWL oder ähnlichem?!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hey, Feyhach! - ich mach grad den Titel FSK* Englisch IHK - und hab ihn für Mitte 2005 angepeilt, und das schaff ich auf jeden Fall!
*denk* - wenn ich nicht bloß net doch noch neben meinem Freund ne weitere Leidenschaft hätte!!! *musiklauterdreht*
*Fremdsprachenkorrespondentin
Baskerville schrieb:Hab ich schon erwähnt, daß ich Englisch nicht als Sprache anerkenne?
Englisch ist die niedrigste Kommunikationsform, die es gibt!
Was denn noch? Vielleicht Italienisch, das ja bekanntlicherweise nichts weiter als eine Gebärdensprache mit unterstützender Lautmalerei ist?Thordis V. schrieb:dann kann ich schon zwei niedrige kommunikationsformen
Baskerville schrieb:Hab ich schon erwähnt, daß ich Englisch nicht als Sprache anerkenne?
Englisch ist die niedrigste Kommunikationsform, die es gibt!
Das beweist meine These.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Englisch = Welthandelssprache # 1
<<<--------- kann diesen Gedankengang ganz und goa net nachvollziehen!!!Baskerville schrieb:Das beweist meine These.
Baskerville schrieb:Das beweist meine These.