@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hat jemand von Euch schonmal in der Badewanne gelernt?
Ich glaub das könnte sehr entspannend sein! *denk* :confused:

UND wenn mer einmal mit dem Buch in der Wanne steckt, dann kommt mer da auch nemmer so allzuleicht naus! *malausprobierenmuss* :)

eigentlich ne super idee, selbst ohne lernen bleibe ich meist ne stunde in der wanne :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
heut abend noch ? :eek: :eek:
wir schreiben unsere klausuren meistens vormittags, kann mich nicht errinnern, das mal eine erst nach dem mittag angefangen hat :D (zumindest keine, die ich mitgeschrieben habe :D )

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Odin schrieb:
wir schreiben unsere klausuren meistens vormittags, kann mich nicht errinnern, das mal eine erst nach dem mittag angefangen hat :D (zumindest keine, die ich mitgeschrieben habe :D )

ich hoffe, DASS ich sie noch schreibe heute abend, nicht dass ich hier wieder festsitze, und den Leistungsnachweis net ausführe!!
ich sach s dir, Odin - datt is echt ne sehr sehr große Disziplin-Sache, so ein Fernstudium - und jetzt fallen mir wieder die kreativsten Ideen ein, hier mitzuspammen, und dann....... ey maaaaaaaaaaaaaaaaaannnn................... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *denk* - so kann des fei net weitergehen....

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Odin schrieb:

Unsere sind immer erst Mittags, Wiederholungsklausuren auch gern mal um 18 Uhr, aber später gibts wohl wirklich nur im Fernstudium ;)

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Jaja Klausuren !
Ich schreibe am 14.,15. und 21. Aber Karneval feiere ich trotzdem en bisschen.
Naja, ich muss aber voll reinhauen jetzt. Ist verdammt viel Zeug. :mad:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn ich die alle bestehen sollte hätte ich 25 von 27 Scheinen für den ersten Abschnitt. Und einen weiteren Sprachschein zur Gaudee.

Aber ich glaub alle 8 wird es nicht spielen, wenn ich 4, 5 schaffe bin ich dieses Semester zufrieden, war ein wenig eine Durchhängerpartie eben...

Zuletzt bearbeitet:

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
scratch schrieb:
glaub bei euch an der uni is das alles etwas anders wie bei uns auf der fh

bei uns is es ja eher wie ein richtiger "plan" vorgegeben...was ich aber durchaus sinnvoll finde

Was studierst du denn an der FH? Und an welcher?
Ich bin in Köln an der Uni und studiere BWL, aber nicht einer von denen, die es nur studieren, weil sie sonst nichts Besseres wissen*g*.