@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
scratch schrieb:
auf jedenfall schoki in allen varianten...was is mir da eigentlich immer egal...toffifee, merci, normale schoko, ....

hmm.... jau - so was karamelliges wie toffifee ist auch net schlecht - hmm.... dann müsst ich morgen mal a wengerle einkaufen gehen für den Abschnittsendspurt - ich glaub, des wird n Großeinkauf - hab nämlich kein Bock ständig rauszumüssen - ich möcht nur raus, wenn s mal heißt,
Metal-Meeting oder sowas. *denk*

Schoki is für s Lernen auch immer besser als Weingummi - Schoki hat mehr Kilo-Joule als Weingummi *denk* - glaub ich zumindest - gibt dann doch mehr Energie!!! :confused: :) jo, hmmm.... dann geh ich morgen mal einkaufen!!! :)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmm.... najut!! - Ditt is n Argument!!! *unterschreib* - ...hmmmmm...
<<----- kramt grad im Süßigkeiten-Hamster-Fach.... :D

Da fällt mir ein, dass ich heut noch garnicht wirklich was gegeessen hab, ausser nem Joghurt heut morgen.
Ich glaub, ich geh gleich erstmal kochen.
Das gibt mir auch ne prima Ausrede, jetzt NICHT supraspinale Motorik zu lernen :D:D:D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Hat jemand von Euch schonmal in der Badewanne gelernt?
Ich glaub das könnte sehr entspannend sein! *denk* :confused:

UND wenn mer einmal mit dem Buch in der Wanne steckt, dann kommt mer da auch nemmer so allzuleicht naus! *malausprobierenmuss* :)

Papa Joe

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hat jemand von Euch schonmal in der Badewanne gelernt?
Ich glaub das könnte sehr entspannend sein! *denk* :confused:

UND wenn mer einmal mit dem Buch in der Wanne steckt, dann kommt mer da auch nemmer so allzuleicht naus! *malausprobierenmuss* :)

Ach ne, fürs Baden hab' ich sowieso net allzu viel übrig.

Hab heute ein paar ordentliche Stunden an meinen Schreibtisch gelernt, werde ich morgen wohl nochmal machen ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Papa Joe schrieb:
Ach ne, fürs Baden hab' ich sowieso net allzu viel übrig.

Hab heute ein paar ordentliche Stunden an meinen Schreibtisch gelernt, werde ich morgen wohl nochmal machen ;)

hmmmmm.... okay!!!... aber zumindest um VOR-Zuarbeiten werd ich mich intensivst zurücklehnen, mit Ozean-Melisse-Badezusatz und Teelichtern - UND meiner Beschwerdemanagement-Lektion! :D :D *dasdochmalausprobierenwerde* :)