@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sassenak

W:O:A Metalhead
scratch schrieb:
naja, bei mir is es momentan so besser....ausziehen muss ich noch früh genug, bedingt durch job (falls ich einen bekommen sollte :D )

Ich weiß, ging mir ja auch lange genug so, aber wenn du einmal weg bist, merkst du, dass deine Sippe aus größerer Entfernung noch netter ist.
Ausserdem wird heimkommen dann schöner, auf einmal wird man so verwöhnt :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Sassenak schrieb:
Ich weiß, ging mir ja auch lange genug so, aber wenn du einmal weg bist, merkst du, dass deine Sippe aus größerer Entfernung noch netter ist.
Ausserdem wird heimkommen dann schöner, auf einmal wird man so verwöhnt :D

da muss ich dir zustimmen, meine eltern und ich verstehen uns seit nem jahr blendend :D

edit:

später will ich aber noch viel weiter weg

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Aaaaah, okay, I see ;)

Dann tu man noch was, wo wir Studenten doch alle immer so fleissig sind *sich umguck*
*auch mal beschäftigt ausseh* ;)

Aber wenn er schnuckelig ist, warum isser dann nur BESTER Freund? ;) ;)
Ausserdem bin ich da ja grad seit kurzem eh nimmer dran interessiert, *brav guck* hab mich ja von jemandem bekehren lassen :)
Der hat zwar noch Eierschalen hinter den Ohren *hoff, das er das hier liest und es ihn ärgert* :D aber sonst isser genau perfekt genug um meinen Blick nicht schweifen zu lassen :D

Hi, Sassy!

BESTER Freund weil er zu weit weg wohnt - also n Hauptstädler ist, und die Gefühle eh schon ziemlich groß sind *notbremsezieh* - aber ist alles superromantisch - hoffe, dass er mich demnächst mal besuchen kommt, ist auf jeden Fall ganz ganz dolle fest im Gespräch!! :)

Würd mich auf jeden Fall ANIMALISCH (animus) freuen!!!

Heut war ich echt fleißig - hab was weggeschafft von den Aufgaben noch!

Ist grad US/UK-BWL dran - ziemlich interessant - but very exhausting! ;) :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
scratch schrieb:
weiß net, wie es in der großstadt aussieht und was du unter schlecht bezahlte jobs verstehst?

also jobs so um die 10€/h sind ok, meiner meinung nach

10 €/Std. kriegst bei uns nicht mal bei IKEA, die haben 9,30 brutto für netto ... ich kann froh sein wenn ich bei 30h/Monat auf 200 € komme, also 6,50-7 brutto für netto pro Stunde. Aber andererseits, ich mach ned viel, hauptsache ich komm jetzt jedes Monat noch besser über die Runden :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachhilfe hätte ich auch schon versucht, aber das ist ein Problem hier wenn man Nachhilfe in Fächern geben will, die man nicht studiert. Aber Chemie und Italienisch für Oberstufengym hätte ich mir damals zugetraut. Inzwischen ist das Wissen auch schon ziemlich verpufft, ich gebe jetzt Nachhilfe in Deutsch und bekomme stattdessen Nachhilfe in Mandarin, ist auch ein schöner Deal.

Sassenak

W:O:A Metalhead
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hi, Sassy!

BESTER Freund weil er zu weit weg wohnt - also n Hauptstädler ist, und die Gefühle eh schon ziemlich groß sind *notbremsezieh* - aber ist alles superromantisch - hoffe, dass er mich demnächst mal besuchen kommt, ist auf jeden Fall ganz ganz dolle fest im Gespräch!! :)

Würd mich auf jeden Fall ANIMALISCH (animus) freuen!!!

Heut war ich echt fleißig - hab was weggeschafft von den Aufgaben noch!

Ist grad US/UK-BWL dran - ziemlich interessant - but very exhausting! ;) :D

Ach, weisste, Entfernung ist da kein Hinderungsgrund *an den eigenen Mann denk* ;)
und superromantisch UND er kommt demnächst vorbei? Na, da drück ich doch mal alle Daumen ;) Schnapp ihn dir :D :D

Und fleissig ist gut!
Ich hab gestern net viel gemacht, hab mich bloß über die Leute in dem Seminar geärgert, die in der 3. Sitzung schon wieder nachfragen, ob sie jatzt ein Referat machen müssen oder nicht. Wir haben ne Dreiviertelstunde verloren nur wegen so nem Mist, da kriegt man doch echt Aggressionen!!!
Aber dafür war ich gestern nett mit den Mädels weg, war wie immer ein netter Abend und ich habe mich mal NICHT komplett abgeschossen, auch wenn die Mädels ihr Bestes gegeben haben um mich abzufüllen ;)
Also, du siehst, eher das Studentenleben was alle von einem erwarten!! ;)

US/UK-BWL, hört sich stressig aber interessant an!
Und? Willst du auch noch irgendwann ins Ausland für nen Praktikum oder so?

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Ach, weisste, Entfernung ist da kein Hinderungsgrund *an den eigenen Mann denk* ;)
und superromantisch UND er kommt demnächst vorbei? Na, da drück ich doch mal alle Daumen ;) Schnapp ihn dir :D :D

na nu mal langsam!!! :D so schnell geht des nun auch net!
Vielleicht kann ich ihn ja mit ner anderen verkuppeln, die näher bei ihm wohnt. Denn er braucht ja auch sehr viel Geborgenheit - die kann ich ihm auf die Entfernung nicht geben, und Geborgenheit brauch ich auch!
Was da praktisch wäre: Einfach nach nem ähnlichen Charakter wie wir beide es sind suchen! :) dann glaub ich passt des schon!

Und fleissig ist gut!
Ich hab gestern net viel gemacht, hab mich bloß über die Leute in dem Seminar geärgert, die in der 3. Sitzung schon wieder nachfragen, ob sie jatzt ein Referat machen müssen oder nicht. Wir haben ne Dreiviertelstunde verloren nur wegen so nem Mist, da kriegt man doch echt Aggressionen!!!
Aber dafür war ich gestern nett mit den Mädels weg, war wie immer ein netter Abend und ich habe mich mal NICHT komplett abgeschossen, auch wenn die Mädels ihr Bestes gegeben haben um mich abzufüllen ;)
Also, du siehst, eher das Studentenleben was alle von einem erwarten!! ;)

Studentenleben ist bestimmt super - also ich hab niemanden um mich, der dasselbe studiert... naja... mal schauen - des wird schon! :p :)

US/UK-BWL, hört sich stressig aber interessant an!
Und? Willst du auch noch irgendwann ins Ausland für nen Praktikum oder so?

hmmm... weiß net mal schauen - aber es gibt doch hier genug Export-Firmen die Leute wie mich suchen. Gut, dass es immer noch Menschen gibt, die doch von Englisch net so viel halten.
Würd nämlich den ganzen METAL-KRAM zu sehr vermissen! *melancholischwerd*
:D ;)

:)