scratch
W:O:A Metalmaster
naja, bei mir is es momentan so besser....ausziehen muss ich noch früh genug, bedingt durch job (falls ich einen bekommen sollte )
scratch schrieb:naja, bei mir is es momentan so besser....ausziehen muss ich noch früh genug, bedingt durch job (falls ich einen bekommen sollte )
Sassenak schrieb:Ich weiß, ging mir ja auch lange genug so, aber wenn du einmal weg bist, merkst du, dass deine Sippe aus größerer Entfernung noch netter ist.
Ausserdem wird heimkommen dann schöner, auf einmal wird man so verwöhnt
Nach Japan?Legolas schrieb:später will ich aber noch viel weiter weg
Legolas schrieb:da muss ich dir zustimmen, meine eltern und ich verstehen uns seit nem jahr blendend
edit:
später will ich aber noch viel weiter weg
Legolas schrieb:da muss ich dir zustimmen, meine eltern und ich verstehen uns seit nem jahr blendend
edit:
später will ich aber noch viel weiter weg
Sassenak schrieb:Aaaaah, okay, I see
Dann tu man noch was, wo wir Studenten doch alle immer so fleissig sind *sich umguck*
*auch mal beschäftigt ausseh*
Aber wenn er schnuckelig ist, warum isser dann nur BESTER Freund?
Ausserdem bin ich da ja grad seit kurzem eh nimmer dran interessiert, *brav guck* hab mich ja von jemandem bekehren lassen
Der hat zwar noch Eierschalen hinter den Ohren *hoff, das er das hier liest und es ihn ärgert* aber sonst isser genau perfekt genug um meinen Blick nicht schweifen zu lassen
scratch schrieb:weiß net, wie es in der großstadt aussieht und was du unter schlecht bezahlte jobs verstehst?
also jobs so um die 10€/h sind ok, meiner meinung nach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hi, Sassy!
BESTER Freund weil er zu weit weg wohnt - also n Hauptstädler ist, und die Gefühle eh schon ziemlich groß sind *notbremsezieh* - aber ist alles superromantisch - hoffe, dass er mich demnächst mal besuchen kommt, ist auf jeden Fall ganz ganz dolle fest im Gespräch!!
Würd mich auf jeden Fall ANIMALISCH (animus) freuen!!!
Heut war ich echt fleißig - hab was weggeschafft von den Aufgaben noch!
Ist grad US/UK-BWL dran - ziemlich interessant - but very exhausting!
Sassenak schrieb:Ach, weisste, Entfernung ist da kein Hinderungsgrund *an den eigenen Mann denk*
und superromantisch UND er kommt demnächst vorbei? Na, da drück ich doch mal alle Daumen Schnapp ihn dir
na nu mal langsam!!! so schnell geht des nun auch net!
Vielleicht kann ich ihn ja mit ner anderen verkuppeln, die näher bei ihm wohnt. Denn er braucht ja auch sehr viel Geborgenheit - die kann ich ihm auf die Entfernung nicht geben, und Geborgenheit brauch ich auch!
Was da praktisch wäre: Einfach nach nem ähnlichen Charakter wie wir beide es sind suchen! dann glaub ich passt des schon!
Und fleissig ist gut!
Ich hab gestern net viel gemacht, hab mich bloß über die Leute in dem Seminar geärgert, die in der 3. Sitzung schon wieder nachfragen, ob sie jatzt ein Referat machen müssen oder nicht. Wir haben ne Dreiviertelstunde verloren nur wegen so nem Mist, da kriegt man doch echt Aggressionen!!!
Aber dafür war ich gestern nett mit den Mädels weg, war wie immer ein netter Abend und ich habe mich mal NICHT komplett abgeschossen, auch wenn die Mädels ihr Bestes gegeben haben um mich abzufüllen
Also, du siehst, eher das Studentenleben was alle von einem erwarten!!
Studentenleben ist bestimmt super - also ich hab niemanden um mich, der dasselbe studiert... naja... mal schauen - des wird schon!
US/UK-BWL, hört sich stressig aber interessant an!
Und? Willst du auch noch irgendwann ins Ausland für nen Praktikum oder so?
hmmm... weiß net mal schauen - aber es gibt doch hier genug Export-Firmen die Leute wie mich suchen. Gut, dass es immer noch Menschen gibt, die doch von Englisch net so viel halten.
Würd nämlich den ganzen METAL-KRAM zu sehr vermissen! *melancholischwerd*
scratch schrieb:quoten will gelernt sein