@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tomatentöter schrieb:
Seit gestern entscheidet ja das Bundesverfassungsgericht ob das Bundesweite Studiengebührenverbot legitim ist.

Ich hoffe mal die entscheiden dass es bleibt!
Wenn das fällt, müßten viele abbrechen, obwohl sie vielleicht schon fast fertig sind. Meine Freundin kann sich das Studium auch nur leisten, weil es "kostenlos" ist.

Im Prinzip habe ich nichts gegen Studiengebühren, aber sie müßten der entsprechenden Hochschule direkt zu Gute kommen, aber diskutiert wird ja mal wieder über den Länderhaushalt. Traurig, das.... :(

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Kenn ich, unsere Küche glänzt auch wunderschön, nur mit meinem Referat für morgen komm ich nicht wirklich weiter *wunder* :D
und eigentlich, wenn ich mir so unser Bad angucke..... ;)

Hey, SASSY! -> wenn ich dich mal so nennen darf! - MACH MAL N AVA REIN!
:D :D
naja... hmmm

also ich halt s langsam in meiner Schlampen-Butze nemmer aus - so ein tödliches Chaos! :rolleyes: :(

Da versink ich noch drin - ECHT EVIL - so ein scheiß... :rolleyes:

naja... irgendwann krieg ich des fei wieder hi!

Sassenak

W:O:A Metalhead
Fyodor schrieb:
Wenn das fällt, müßten viele abbrechen, obwohl sie vielleicht schon fast fertig sind. Meine Freundin kann sich das Studium auch nur leisten, weil es "kostenlos" ist.

Im Prinzip habe ich nichts gegen Studiengebühren, aber sie müßten der entsprechenden Hochschule direkt zu Gute kommen, aber diskutiert wird ja mal wieder über den Länderhaushalt. Traurig, das.... :(

Kenn ich, hier in Berlin schweben die 600 Euro zusätzlich jedes Semester auch wie ein Damokles Schwert über mir!!!
Vor allem, weil mir die 3 verirrten Semester, in denen ich mal Jura angefangen habe, ja auch angerechnet würden und ich so keine Chance hab in der "Regelstudienzeit" fertig zu werden! :mad:

Sassenak

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na dann - *bierschnappzurücklehn*

Datt schaffste *mutmach* :)

Das is ja schon vorbei *grummel*
und von so nem Arsch völlig in Grund und Boden kritisiert worden *aufreg*
Das sind die Momente, in denen ich Lehramtstudenten mit ihren klugen Sprüchen mindestens die Pest an den Hals oder meine Finger um selbigen wünsche :mad:

Aber morgen abend gibts das Belohnungs-Kontrast-Programm saufen *wieder beruhig und schon mal drauf froi* :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Das is ja schon vorbei *grummel*
und von so nem Arsch völlig in Grund und Boden kritisiert worden *aufreg*
Das sind die Momente, in denen ich Lehramtstudenten mit ihren klugen Sprüchen mindestens die Pest an den Hals oder meine Finger um selbigen wünsche :mad:

Aber morgen abend gibts das Belohnungs-Kontrast-Programm saufen *wieder beruhig und schon mal drauf froi* :D

na supi - DU hast überall irgendwelche LEUTE um dich rum -

meineeine macht n Fernstudium

"Staatl. gepr. FSK Englisch IHK" - und ich bin vollkommen alleine!!! :(

Sassenak

na supi - DU hast überall irgendwelche LEUTE um dich rum -

meineeine macht n Fernstudium

"Staatl. gepr. FSK Englisch IHK" - und ich bin vollkommen alleine!!! :(

Jau, dat is wohl wahr, jede Menge Leute, kann ein Vorteil sein, muß aber nicht!!
Wie gesagt, man trifft einfach zu viele Lehramtsmäuschen in manchen Seminaren und wenn ich eins nicht bin, dann pädagogisch wertvoll!!!!!

Aber was zur Hölle ist eine FSK Englisch? Fachsekretärin? *wunder*

Aber Englisch tu ich auch tun tun, sogar 2mal :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Sassenak schrieb:
Jau, dat is wohl wahr, jede Menge Leute, kann ein Vorteil sein, muß aber nicht!!
Wie gesagt, man trifft einfach zu viele Lehramtsmäuschen in manchen Seminaren und wenn ich eins nicht bin, dann pädagogisch wertvoll!!!!!

Aber was zur Hölle ist eine FSK Englisch? Fachsekretärin? *wunder*

Aber Englisch tu ich auch tun tun, sogar 2mal :D

FSK=Fremdsprachenkorrespondentin!!

Hat nix mit der Filmfreigabe zu tun!!!! ;) *anmerk*

ich muss etza mal was tun!!! - viel spaß noch hier!!!
mer sieht sich - und bis später!!

Übrigens: mein schnuckeliger bester Freund kommt auch aus Berlin!

animus! - ist auch hier!

Also bis dann!!!! *winx* :p :)

Sassenak

FSK=Fremdsprachenkorrespondentin!!

Hat nix mit der Filmfreigabe zu tun!!!! ;) *anmerk*

ich muss etza mal was tun!!! - viel spaß noch hier!!!
mer sieht sich - und bis später!!

Übrigens: mein schnuckeliger bester Freund kommt auch aus Berlin!

animus! - ist auch hier!

Also bis dann!!!! *winx* :p :)

Aaaaah, okay, I see ;)

Dann tu man noch was, wo wir Studenten doch alle immer so fleissig sind *sich umguck*
*auch mal beschäftigt ausseh* ;)

Aber wenn er schnuckelig ist, warum isser dann nur BESTER Freund? ;) ;)
Ausserdem bin ich da ja grad seit kurzem eh nimmer dran interessiert, *brav guck* hab mich ja von jemandem bekehren lassen :)
Der hat zwar noch Eierschalen hinter den Ohren *hoff, das er das hier liest und es ihn ärgert* :D aber sonst isser genau perfekt genug um meinen Blick nicht schweifen zu lassen :D