@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sassenak

W:O:A Metalhead
scratch schrieb:
so ziemlich....aber bißl mehr sollte man dann doch verdienen....für nen hungerlohn müssen wir nun auch wieder net arbeiten ;)

Irgendwas mach ich dann falsch, irgendwie gibts hier inne Großstadt immer bloß schlechter Bezahlte Jobs, aber nur weils da mehr Geld gibt wieder zurück nach hause??

Neeeeeeeeeeeeeee, dann lieber arm :D :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sassenak schrieb:
Kommt drauf an, ob du auch noch andere Unterstützung bekommst oder net.
Dann wirds nmlich verdammt knap mit der Zeit für Uni und ein eventuelles Privatleben (ich weiß, wer braucht sowas schon ;) )

stimmt allerdings....ich wohn halt noch daheim und brauch das meiste geld "nur" für benzin.
aber unterm semester könnt ich z.b. nicht arbeiten...würd ich von der zeit her kaum schaffen

Sassenak

Tomatentöter schrieb:
@ Sassenak: Wenn bei euch die Lebenshaltungskosten auch net höher sind, dann isses denk ich mal OK

Keine Ahnung ob sie das sind, auf jeden Fall wirds jeden Monat knapp, spätestens seit ich die verdammte Krankenverischerung selbst bezahlen darf und von Besuchen daheim oder bei meinem Freund wollen wir mal net reden :(

Aber egal, anderes Thema, eigentlich is das Leben doch viel zu toll zum Jammern :D

Sassenak

scratch schrieb:
stimmt allerdings....ich wohn halt noch daheim und brauch das meiste geld "nur" für benzin.
aber unterm semester könnt ich z.b. nicht arbeiten...würd ich von der zeit her kaum schaffen

Ich wohn am anderen Ende Deutschalnd von daheim aus gesehen ;)
Ein gutes Gefühl, kann ich nur empfehlen, 400 km zwischen einem selbst und der Sippschaft lassen dann doch viel mehr Liebe zueinander zu als z.B. das Teilen eines Kühlschranks es jemals könnte :D