TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*BimmelBimmelBimmelBimmel* Es ist 9:00 Uhr - die Uhr zurueckstellen nicht vergessen! *BimmelBimmelBimmel*
Sassenak schrieb:Vorlesungen?
*grübel*
Ist das nicht das Codewort für
"bleib ruhig noch 2 Stunden liegen und geh erst hin, wenn es auch jemanden interessiert ob du da bist" ??
Feyhach schrieb:Aber Freitag Nachmittag wird es soweit sein, da werde ich es tun. ICH WERDE EINE VORLESUNG BESUCHEN! AN EINEM FREITAG NACHMITTAG! FREIWILLIG!!!!!!!!
Nagut, es dürfte interessant werden und der Prof weint sonst wieder, wenn da keiner hingeht, daher tu ich mir das wirklich mal an
Feyhach schrieb:Ja, aber du sollst doch den Code nicht in aller Öffentlichkeit breittreten
Aber Freitag Nachmittag wird es soweit sein, da werde ich es tun. ICH WERDE EINE VORLESUNG BESUCHEN! AN EINEM FREITAG NACHMITTAG! FREIWILLIG!!!!!!!!
Nagut, es dürfte interessant werden und der Prof weint sonst wieder, wenn da keiner hingeht, daher tu ich mir das wirklich mal an
Wenn bei uns immer was gesoffen würde, wenn ein gewisser Anorganik-Prof "sukzessive" sagt... oh Gott...Sassenak schrieb:Keine Saufspiele?
Dabei kann man sich doch bei fast jedem Seminar zu den jeweiligen "Sprachticks" der Dozenten ein Trinkspiel ausdenken.
Einen für jedes "äh" oder so )
Sozusagen Uni als Anregung für genußvollen Alkoholkonsum
Colamann3798 schrieb:Wenn bei uns immer was gesoffen würde, wenn ein gewisser Anorganik-Prof "sukzessive" sagt... oh Gott...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:MEINEEINE könnte mal wieder etwas für Englisch machen! - aber das mach ich erst, wenn ich meine SAUBude aufgeräumt hab!!!