@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Sassenak schrieb:
Vorlesungen?
*grübel*
Ist das nicht das Codewort für
"bleib ruhig noch 2 Stunden liegen und geh erst hin, wenn es auch jemanden interessiert ob du da bist" ??

Ja, aber du sollst doch den Code nicht in aller Öffentlichkeit breittreten :p
Aber Freitag Nachmittag wird es soweit sein, da werde ich es tun. ICH WERDE EINE VORLESUNG BESUCHEN! AN EINEM FREITAG NACHMITTAG! FREIWILLIG!!!!!!!!

Nagut, es dürfte interessant werden und der Prof weint sonst wieder, wenn da keiner hingeht, daher tu ich mir das wirklich mal an :D

Sassenak

W:O:A Metalhead
Feyhach schrieb:
Aber Freitag Nachmittag wird es soweit sein, da werde ich es tun. ICH WERDE EINE VORLESUNG BESUCHEN! AN EINEM FREITAG NACHMITTAG! FREIWILLIG!!!!!!!!
Nagut, es dürfte interessant werden und der Prof weint sonst wieder, wenn da keiner hingeht, daher tu ich mir das wirklich mal an :D

*Tränen lach*
*auf dem Boden wälz*
Der is soooooooo lustig

*kaum mehr Luft krieg*
*leise vor sich hinkicher*

Freiwillig in eine Vorlesung an einem FREITAG NACHMITTAG

*wieder in lautes Lachen ausbrech* :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.249
12.867
168
Metalfranken
Feyhach schrieb:
Ja, aber du sollst doch den Code nicht in aller Öffentlichkeit breittreten :p

Und meinereiner geht sogar am Wochenende FREIWILLIG zum arbeiten!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ob man vorlesungen besucht oder net hängt halt auch sehr stark vom studiengang und den jeweiligen profs/dozenten ab...ich persönlich geh eigentl. zu allen vorlesungen, weils einfach auch was bringt.
bin net der typ, der sich alles selber beibringen kann und lass mich lieber vollschwafeln, wobei gewisse sachen bei uns auch net so einfach ohne jegliche erklärung zu verstehen sind.

außerdem haben wir einige pflichtveranstaltungen wie vermessungskunde, wasserbau, geotechnik in denen dann nur versuche und übungen gemacht werden...sowas könnte man sich auch niemals selber beibringen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ach ja...am mittwoch fällt eine vorlesung aus und die wird wohl an einem samstag früh nachgeholt...auch da werden mit sicherheit einige anwesend sein...nur die frage is, wieviel davon nüchtern sein werden :D

Sassenak

*lach*
Jau, Uni-Saufen, das haben wir letztes Jahr im letzten Seminar am Donnerstag abend (Thema Vampire!) immer zum Einleiten des Wochenendes gemacht:
nett zu zweit inner hintersten Reihe nen Sixpack oder nen Fläschchen Wein geteilt :))
Aber leider waren die Leute um uns rum nie "hart" genug (oder vielleicht neidisch?!) und so nen Lehramts-Mäuschen hat sich dann bei uns über den "penetranten Biergeruch" beschwert ;))
Wobei, eigentlich eher bei meinem Saufkumpan, mir als Mädchen wurde das ja eh net zugetraut, ich glaube, die haben alle immer nur ihn verdächtigt *breit grins*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nächsten Di. ist der erste Stammtisch unserer Austauschstudenten. Aber es gibt keine Saufspiele mehr, da es letztes Jahr ziemlich übertrieben wurde. Muß ich wieder auf Sitzungen oder Studentenheimfeste ausweichen :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Sassenak schrieb:
Keine Saufspiele?
Dabei kann man sich doch bei fast jedem Seminar zu den jeweiligen "Sprachticks" der Dozenten ein Trinkspiel ausdenken.

Einen für jedes "äh" oder so :))

Sozusagen Uni als Anregung für genußvollen Alkoholkonsum :D
Wenn bei uns immer was gesoffen würde, wenn ein gewisser Anorganik-Prof "sukzessive" sagt... oh Gott...

Sassenak

Colamann3798 schrieb:
Wenn bei uns immer was gesoffen würde, wenn ein gewisser Anorganik-Prof "sukzessive" sagt... oh Gott...

Tja, nur deshalb gehe ich mit ner Freundin demnächst mal Donnerstag nachmittag in eine Vorlesung, die von einem Prof gehalten wird, der für die exzessive Verwendung von "you know" bekannt ist :D
Ich hab da nämlich noch ne Flasche Absinth, die weg muß ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.249
12.867
168
Metalfranken
Seit gestern entscheidet ja das Bundesverfassungsgericht ob das Bundesweite Studiengebührenverbot legitim ist.

Ich hoffe mal die entscheiden dass es bleibt!