Baskerville
W:O:A Metalgod
Na endlich geht das mal an die ÖffentlichkeitTomatentöter schrieb:
Na endlich geht das mal an die ÖffentlichkeitTomatentöter schrieb:
Ach, und das ist bei euch noch erwähnenswert und nicht Alltag??Sassenak schrieb:So, dann will ich mich auch mal melden
*meld und den Leidensgenossen einen Kasten Bier hinstell*
Ich war heute in 3 Seminaren, die mit max. 15 Teilnehmern angesetzt waren und jetzt mal eben auf ca. 120 Leute ausgedehnt wurden....
wir haben zwar weder Räume, die groß genug sind, noch haben unsere Dozenten ne Ahnung, wie das jetzt mit den Scheinen laufen soll, aber ansonsten ist alles gut *Augen verdreh*
Baskerville schrieb:Ach, und das ist bei euch noch erwähnenswert und nicht Alltag??
Bei Seminaren ist es bei mir sogar von Vorteil, dass sie überfüllt sind, das erspart mir das "Protokoll", und ich kann auch getrost darauf verzichtenSassenak schrieb:Tja, in meinen anderen Fächern herrscht noch frische Luft in den Seminarräumen vor, wenn wir da 20 Leute sind ist es überfüllt *seufz*
Ich bin da wohl zu sehr verwöhnt
aber egal, ich hab die erste Frustration überwunden und werde ab nächster Woche dann wohl die Ellenbögen gezielt zur Platzsuche einsetzen
Och, ich hatte letztes Semester teilweise auch PrivatunterrichtFeyhach schrieb:Hach, wie ist das schön in so nem Luxusstudiengang zu hängen
Seminare und Kurse haben bei uns selten mehr als 20 Leute auf einmal in einem Raum, und wer in die überfüllten Vorlesungen geht, der hat zuviel Zeit und es eh nicht besser verdient
Feyhach schrieb:Zu den Vorlesungen rennen sie bei uns alle hin - ich versteh nur echt nicht, warum
Feyhach schrieb:Zu den Vorlesungen rennen sie bei uns alle hin - ich versteh nur echt nicht, warum