@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sassenak

W:O:A Metalhead
So, dann will ich mich auch mal melden

*meld und den Leidensgenossen einen Kasten Bier hinstell*

Ich war heute in 3 Seminaren, die mit max. 15 Teilnehmern angesetzt waren und jetzt mal eben auf ca. 120 Leute ausgedehnt wurden....
wir haben zwar weder Räume, die groß genug sind, noch haben unsere Dozenten ne Ahnung, wie das jetzt mit den Scheinen laufen soll, aber ansonsten ist alles gut *Augen verdreh*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sassenak schrieb:
So, dann will ich mich auch mal melden

*meld und den Leidensgenossen einen Kasten Bier hinstell*

Ich war heute in 3 Seminaren, die mit max. 15 Teilnehmern angesetzt waren und jetzt mal eben auf ca. 120 Leute ausgedehnt wurden....
wir haben zwar weder Räume, die groß genug sind, noch haben unsere Dozenten ne Ahnung, wie das jetzt mit den Scheinen laufen soll, aber ansonsten ist alles gut *Augen verdreh*
Ach, und das ist bei euch noch erwähnenswert und nicht Alltag??:D

Sassenak

W:O:A Metalhead
Baskerville schrieb:
Ach, und das ist bei euch noch erwähnenswert und nicht Alltag??:D

Tja, in meinen anderen Fächern herrscht noch frische Luft in den Seminarräumen vor, wenn wir da 20 Leute sind ist es überfüllt *seufz*
Ich bin da wohl zu sehr verwöhnt

aber egal, ich hab die erste Frustration überwunden und werde ab nächster Woche dann wohl die Ellenbögen gezielt zur Platzsuche einsetzen :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sassenak schrieb:
Tja, in meinen anderen Fächern herrscht noch frische Luft in den Seminarräumen vor, wenn wir da 20 Leute sind ist es überfüllt *seufz*
Ich bin da wohl zu sehr verwöhnt

aber egal, ich hab die erste Frustration überwunden und werde ab nächster Woche dann wohl die Ellenbögen gezielt zur Platzsuche einsetzen :D
Bei Seminaren ist es bei mir sogar von Vorteil, dass sie überfüllt sind, das erspart mir das "Protokoll", und ich kann auch getrost darauf verzichten;):D

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Hach, wie ist das schön in so nem Luxusstudiengang zu hängen ;)
Seminare und Kurse haben bei uns selten mehr als 20 Leute auf einmal in einem Raum, und wer in die überfüllten Vorlesungen geht, der hat zuviel Zeit und es eh nicht besser verdient ;):D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Hach, wie ist das schön in so nem Luxusstudiengang zu hängen ;)
Seminare und Kurse haben bei uns selten mehr als 20 Leute auf einmal in einem Raum, und wer in die überfüllten Vorlesungen geht, der hat zuviel Zeit und es eh nicht besser verdient ;):D:D
Och, ich hatte letztes Semester teilweise auch Privatunterricht;):p