@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.249
12.869
168
Metalfranken
Wo bleibt bei den Klischees eigentlich die gruppe der Elektrotechniker ??????

Würd mal sagen: Langhaarige Bombenleger, oft auch die Terroristen von morgen (oder auch schon heute) :D :D :D :cool:

hehe, bin ja selber einer also aufpassen! :D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tomatentöter schrieb:

Würd mal sagen: Langhaarige Bombenleger, oft auch die Terroristen von morgen (oder auch schon heute) :D :D :D :cool:

Kommt, Du tötest ja schon Tomaten! *tststs*

:D E-Techniker...verkappte Astronauten-Techniker, aber leider hat´s nicht ganz bis an die Spitze gereicht....früh 2 Fisher Price-Kästen zu Hause, ständig am Basteln...immer mit ner Riesen-Begeisterung an irgend ner Platine mit Lötkolben sitzend...

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Kommt, Du tötest ja schon Tomaten! *tststs*

:D E-Techniker...verkappte Astronauten-Techniker, aber leider hat´s nicht ganz bis an die Spitze gereicht....früh 2 Fisher Price-Kästen zu Hause, ständig am Basteln...immer mit ner Riesen-Begeisterung an irgend ner Platine mit Lötkolben sitzend...

...und die, die ihre eigenen Experimente überlebt haben, studieren später elektrotechnik:)

Hm, würde vielleicht auch auf Chemiker passen:D

Tomatentöter schrieb:

damit habe ich bei der beschreibung gerechnet... zu selbstgefällig...

etechniker sind einfach menschen, die einen zu wenig selbstverachtung haben um maschbau zu studieren (oder zu wenig karohemden, oder sie hatten schon mal ein freundin (mit 10, habe sie aber verloren, weil sich die wege nach der grundschule getrennt haben)), aber zu wenig hirn für physik...

:D

*achtung:nichternst-habe heute meinen arschlochtag...*

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:

etechniker sind einfach menschen, die einen zu wenig selbstverachtung haben um maschbau zu studieren (oder zu wenig karohemden, oder sie hatten schon mal ein freundin (mit 10, habe sie aber verloren, weil sich die wege nach der grundschule getrennt haben)), aber zu wenig hirn für physik...

Also das die Physiker allen überlegen sind, darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren, oder? :D (naja, vielleicht den Mathematikern nicht, aber sonst?)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Odin schrieb:
Also das die Physiker allen überlegen sind, darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren, oder? :D (naja, vielleicht den Mathematikern nicht, aber sonst?)

Nein, intelektuell habt ihr meinen größten Respekt...ich könnte nie, was ihr könnt...mal ganz im Ernst...das ist über meinem Niveau....

Biermagnet

W:O:A Metalhead
hoi, endlich wieder online! musste heute einen nachmieter für meinen ehemaligen mitbewohner hier in göttingen suchen und ich kann euch sagen...die leute haben mir die bude eingelaufen, unglaublich!! der wohnungsmarkt in göttingen muss total unterbesetzt an zimmern & wohnungen sein. naja, hab mich dann für eine Sport :D/ VWL (is ja auch mein fach)- studentin entschieden, hoffe das geht gut. wie wohnt ihr eigentlich WG/Wohnheim/Apartment oder eigen bude?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Odin schrieb:
Die Physiker, wie auch alle anderen Naturwissenschaftler, wurden bei uns aus der Stadt verbannt, die leben jetzt in ihrem eigenen Ghetto:D;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich habe hie gerade großen Juju beschworen und mittels Zaubermacht den Kerzenleuchter von Axel2 wieder blank gemacht. Und mit heißem Wasser und Alufolie. Ich wohne übrigens mit ihm und Pogopuschel in ner WG, ist jetzt die Xte Besetzung, aber die erste bei der ich mir gute Leute aussuchen konnte.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.249
12.869
168
Metalfranken
Schlossvippach schrieb:

Yeah!!!! Das gefällt mir :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D