@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Thordis V. schrieb:
Geschrieben versteht man eh mehr... das kenn ich am Beispiel Luxemburgisch... aber hör die Leute mal reden, wennst nicht gerade Saarländer bist steigst schnell aus ;)

kenn ich... ich denke im ersten moment immer, dass ich einfach nur schlecht höre... und dann merke ich zu spät, dass die menschen luxenburgisch reden

hier in aachen gibt es eine kneipe, in der sich immer di und mi die luxenburger treffen... ist sehr lustig... im bezug auf den bierkonsum können die einiges... und entsprechend ist dann immer die stimmung!!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schlossvippach schrieb:
kenn ich... ich denke im ersten moment immer, dass ich einfach nur schlecht höre... und dann merke ich zu spät, dass die menschen luxenburgisch reden

hier in aachen gibt es eine kneipe, in der sich immer di und mi die luxenburger treffen... ist sehr lustig... im bezug auf den bierkonsum können die einiges... und entsprechend ist dann immer die stimmung!!!

Ähm....gibt´s nen UNterschied zwischen Letzeburgisch und Luxemburgisch?