Schlossvippach
W:O:A Metalhead
Odin schrieb:und ich als theoretiker läster über alle Experimentalphysiker
na - das kann ich mir ohne weiteres vorstellen ....
Odin schrieb:und ich als theoretiker läster über alle Experimentalphysiker
Hm, also in Deutschland kann man ohne Festnetzanschluß schon gar kein Internet haben (außer du wohnst im Wohnheim, da kann man ja ins Netzwerk). Aber ich bräuchte für diesen Kram kein Internet, es geht zwar auch online, aber dafür gibt's ja das Rechenzentrum (Politiker hätten sicher kein Problem damit, 60.000 Studenten auf den einen großzügigen Rechner dort hinzuweisen, geschweige denn auf die 100 die wir glaub ich haben... )Thordis V. schrieb:wir kämen ohne Internet gar nicht mehr aus - von Kursanmeldungen bis zur Abfrage von Noten geht alles online über eine Platform... Handy habe ich auch, aber dafür kein Festnetz (weil die Handytarife ohnehin schon billiger sind als das Festnetz)
Scheiße, ich bin ein Informatiker im falschen Studiengang!Schlossvippach schrieb:alle informatiker essen nur pizza und trinken cola
Man muß nur bei Gesprächen die typischen NatWi Themen vermeiden! Sprich das, was der Chemiker/Phsiker etc. zwar lustig findet, wo aber sonst keiner folgen kann Bastler stimmt aber auf jeden Fall.Geisteskrank schrieb:Biologen, Chemiker, Physiker, Informatiker, Mathematiker: Langweilige Typen, etwas weltfremd, Bastler, "Hirnies", Freaks...
Schlossvippach schrieb:*dickeneddingnehm*
*unterstreich*
*nochmalunterstreich*
kennt ihr keine KLISCHEES????? selbst bei uns physiker lästern die anständigen, hart arbeitenden und intelligenten festkörperphysiker über die spielkindern sehr ähnlichen, teilchenschubsenden elementarteilchenphysiker...
und wir mögen uns alle!
Geisteskrank schrieb:Mir fällt da gerade noch ein: Mindestens die Hälfte der Chemiker sind Pyromanen und Bombenbauer...
Hassu datt Elli erzählt? Hat er dich ausgelacht?Schlossvippach schrieb:*dickeneddingnehm*
*unterstreich*
*nochmalunterstreich*
kennt ihr keine KLISCHEES????? selbst bei uns physiker lästern die anständigen, hart arbeitenden und intelligenten festkörperphysiker über die spielkindern sehr ähnlichen, teilchenschubsenden elementarteilchenphysiker...
und wir mögen uns alle!
Colamann3798 schrieb:Hm, also in Deutschland kann man ohne Festnetzanschluß schon gar kein Internet haben (außer du wohnst im Wohnheim, da kann man ja ins Netzwerk). Aber ich bräuchte für diesen Kram kein Internet, es geht zwar auch online, aber dafür gibt's ja das Rechenzentrum (Politiker hätten sicher kein Problem damit, 60.000 Studenten auf den einen großzügigen Rechner dort hinzuweisen, geschweige denn auf die 100 die wir glaub ich haben... )
...
Odin schrieb:also das ist doch quatsch
Ich dachte alle langhaarigen sind bombenbauer und bombenleger
Schlossvippach schrieb:*dickeneddingnehm*
*unterstreich*
*nochmalunterstreich*
und wir mögen uns alle!
Thordis V. schrieb:doch, kenne ich. Aber seit wann nimmt man die so ernst?! Ich mein die Diskussion schaut stellenweise nimmer nach Spaßpartie aus... gut wer's braucht, ich geh da lieber in ein Studentenbeisl, da saufen eh alle wieder zusammen
Kann ich als Insider vollstens bestätigen!Geisteskrank schrieb:Mir fällt da gerade noch ein: Mindestens die Hälfte der Chemiker sind Pyromanen und Bombenbauer...
Colamann3798 schrieb:Kann ich als Insider vollstens bestätigen!
Zitat von einem Kumpel letztens: "Hey Benny, ich hab hier ein Angebot für 10kg Calciumcarbid, nur 45€..."
selbiger an Sylvester: "Ich hab alle vier Rakten aufgemacht und den Inhalt in die Dickste geschüttet. In die leeren 3 hab ich einmal Böller, einmal Brummkreisel und einmal Nitrozellulose (Schießbaumwolle...) reingetan."
Die Rakete mit der Vierfachfüllung war übrigens so schwer, das sie nicht mehr abgehoben ist. Mann, sind wir gerannt...
Geisteskrank schrieb:Ach komm...ein Fünkchen Wahrheit is doch auch dran, deswegen nehm ich das doch trotzdem nicht total ernst...
Hab mich gern! *wauzi imitier*
Thordis V. schrieb:nö hab ich nicht!
Karsten schrieb:Hassu datt Elli erzählt? Hat er dich ausgelacht?