@ die Studenten hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Thordis V. schrieb:
wir kämen ohne Internet gar nicht mehr aus - von Kursanmeldungen bis zur Abfrage von Noten geht alles online über eine Platform... Handy habe ich auch, aber dafür kein Festnetz (weil die Handytarife ohnehin schon billiger sind als das Festnetz)
Hm, also in Deutschland kann man ohne Festnetzanschluß schon gar kein Internet haben (außer du wohnst im Wohnheim, da kann man ja ins Netzwerk). Aber ich bräuchte für diesen Kram kein Internet, es geht zwar auch online, aber dafür gibt's ja das Rechenzentrum (Politiker hätten sicher kein Problem damit, 60.000 Studenten auf den einen großzügigen Rechner dort hinzuweisen, geschweige denn auf die 100 die wir glaub ich haben... :rolleyes:)

Schlossvippach schrieb:
alle informatiker essen nur pizza und trinken cola
Scheiße, ich bin ein Informatiker im falschen Studiengang! :D

Geisteskrank schrieb:
Biologen, Chemiker, Physiker, Informatiker, Mathematiker: Langweilige Typen, etwas weltfremd, Bastler, "Hirnies", Freaks...
Man muß nur bei Gesprächen die typischen NatWi Themen vermeiden! Sprich das, was der Chemiker/Phsiker etc. zwar lustig findet, wo aber sonst keiner folgen kann ;) Bastler stimmt aber auf jeden Fall.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schlossvippach schrieb:
*dickeneddingnehm*
*unterstreich*
*nochmalunterstreich*

kennt ihr keine KLISCHEES????? selbst bei uns physiker lästern die anständigen, hart arbeitenden und intelligenten festkörperphysiker über die spielkindern sehr ähnlichen, teilchenschubsenden elementarteilchenphysiker...

und wir mögen uns alle!

Ich danke für den Beistand...hatte schon befürchtet, an den Forums-Pranger zu müssen! :D

Mir fällt da gerade noch ein: Mindestens die Hälfte der Chemiker sind Pyromanen und Bombenbauer...

Karsten

W:O:A Metalgod
Schlossvippach schrieb:
*dickeneddingnehm*
*unterstreich*
*nochmalunterstreich*

kennt ihr keine KLISCHEES????? selbst bei uns physiker lästern die anständigen, hart arbeitenden und intelligenten festkörperphysiker über die spielkindern sehr ähnlichen, teilchenschubsenden elementarteilchenphysiker...

und wir mögen uns alle!
Hassu datt Elli erzählt? Hat er dich ausgelacht?:D:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Hm, also in Deutschland kann man ohne Festnetzanschluß schon gar kein Internet haben (außer du wohnst im Wohnheim, da kann man ja ins Netzwerk). Aber ich bräuchte für diesen Kram kein Internet, es geht zwar auch online, aber dafür gibt's ja das Rechenzentrum (Politiker hätten sicher kein Problem damit, 60.000 Studenten auf den einen großzügigen Rechner dort hinzuweisen, geschweige denn auf die 100 die wir glaub ich haben... :rolleyes:)
...

bei uns geht das schon seit Jahren in den größeren Städten, ich hatte bei meinen Eltern ab 1998 Internet über TV-Kabel, jetzt habe ich Breitband zwar über die Festnetzbuchse, aber dafür brauche ich auch kein Festnetz und Dialer können mir auch nichts antun. Und da ich auch nicht viel zahle sind diese Lösungen höchst prima. Ich muß sowieso alles über das Netz machen, jedes Institut hat ihre eigene Homepage wo alles drinnen steht, von Infos bis Hausübungen.... teilweise muß ich Hausübungen per Mail abgeben. Wir immer viel zu tippen wenn es Rechnungen sind :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schlossvippach schrieb:
*dickeneddingnehm*
*unterstreich*
*nochmalunterstreich*

und wir mögen uns alle!

doch, kenne ich. Aber seit wann nimmt man die so ernst?! Ich mein die Diskussion schaut stellenweise nimmer nach Spaßpartie aus... gut wer's braucht, ich geh da lieber in ein Studentenbeisl, da saufen eh alle wieder zusammen :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
doch, kenne ich. Aber seit wann nimmt man die so ernst?! Ich mein die Diskussion schaut stellenweise nimmer nach Spaßpartie aus... gut wer's braucht, ich geh da lieber in ein Studentenbeisl, da saufen eh alle wieder zusammen :D

Ach komm...ein Fünkchen Wahrheit is doch auch dran, deswegen nehm ich das doch trotzdem nicht total ernst...

Hab mich gern! *wauzi imitier*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Geisteskrank schrieb:
Mir fällt da gerade noch ein: Mindestens die Hälfte der Chemiker sind Pyromanen und Bombenbauer...
Kann ich als Insider vollstens bestätigen!

Zitat von einem Kumpel letztens: "Hey Benny, ich hab hier ein Angebot für 10kg Calciumcarbid, nur 45€..."

selbiger an Sylvester: "Ich hab alle vier Rakten aufgemacht und den Inhalt in die Dickste geschüttet. In die leeren 3 hab ich einmal Böller, einmal Brummkreisel und einmal Nitrozellulose (Schießbaumwolle...) reingetan."

Die Rakete mit der Vierfachfüllung war übrigens so schwer, das sie nicht mehr abgehoben ist. Mann, sind wir gerannt... :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Colamann3798 schrieb:
Kann ich als Insider vollstens bestätigen!

Zitat von einem Kumpel letztens: "Hey Benny, ich hab hier ein Angebot für 10kg Calciumcarbid, nur 45€..."

selbiger an Sylvester: "Ich hab alle vier Rakten aufgemacht und den Inhalt in die Dickste geschüttet. In die leeren 3 hab ich einmal Böller, einmal Brummkreisel und einmal Nitrozellulose (Schießbaumwolle...) reingetan."

Die Rakete mit der Vierfachfüllung war übrigens so schwer, das sie nicht mehr abgehoben ist. Mann, sind wir gerannt... :)

Oha!!! Na wenn´s denn gut ausgegangen ist! :D