Morgenurin
W:O:A Metalmaster
genauSchlossvippach schrieb:*dickeneddingnehm*
*unterstreich*
*nochmalunterstreich*
kennt ihr keine KLISCHEES????? selbst bei uns physiker lästern die anständigen, hart arbeitenden und intelligenten festkörperphysiker über die spielkindern sehr ähnlichen, teilchenschubsenden elementarteilchenphysiker...
und wir mögen uns alle!
Klischees .... hmmm
Physiker : Meist auf irgendeiner Welle (Grunge, NWOBHM, ....) hängengebliebene Freaks mit Hang zum Nihilismus.
Mathematiker : Können saufen wie die Löcher. Ansonsten : Abstruse Theorien zur Konstruktion eines Verbrennungsmotors im n-dimensionalen Raum. Dabei sind die Zylinder mit variablem Haubraum in singulären Ringen (oder so ähnlich) in allen Dimensionen angeordnet. Die Koordinatensysteme unterliegen dabei einer zyklischen Transformation. Schaffen es ab der 4ten Tüte das Raum-Zeit-Kontinuum um 400% zu dehnen. Verkehrsregeln sind Luxus. Zum morgendlichen Bootvorgang ist ein Snickers- und Kaffeeautomat unerlässlich.
Maschbauer : NOTGEIL. Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen
Informatiker : Ausnahmen bestätigen die Regel. Alle die dem landläufigen Klischee entsprechen brechen ab oder/und kriegen keinen Job
Geisteswissenschaftler : Chiccas deluxe. Und die, die ihnen nachrennen
Sprachwissenschaftler : Chiccas ultradeluxe. Ansonsten siehe Geisteswissenschaftler
Theologen : Krasser Zoo - ein best-of aller Loriot-Sketche
Lehramt : Mischung aus Pragmatikern (wenig Arbeit <-> viel Kohle) und Idealisten